Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 020

    Frischware

    Fruttis aus Russland

    Campina weiht 100 Mio. DM teure Molkerei bei Moskau ein

    mur./vwd. Frankfurt, 21. Juni. Der niederländische Milchkonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, hat im russischen Stupino eine Produktionsstätte für frische und haltbare Joghurts und Trinkmilch in Betrieb genommen. Rund 100 Mio. DM wurden in Planung

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung mit deutlichem Plus

    Wachstum um 5,7 Prozent / Telekom springt auf Rang drei

    HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland zieht wieder an. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind 1996 laut Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, um insgesamt 5,7 Prozent auf knapp 26 Milliarden Mark gestiegen. Damit hat die Werbebranche

    [2832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 056

    Journal Neue Produkte

    Nur noch fünf Minuten bis Schlaraffia

    Knorr zieht mit Spaghetteria traditionelle Pastakonsumenten an

    In der Knorrstraße 1 in Heilbronn arbeitet ein Team an der Verwirklichung von Schlaraffia. Zwar kann die C. H. Knorr GmbH und ihr Marketingchef Thomas Hinderer nicht mit gebratenen Tauben aufwarten, die wunschgemäß in hungrige Mäuler segeln. Doch von der

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Fusion zwischen Salzproduzenten

    Gemeinschaftsunternehmem Südsalz GmbH wird neu gegründet

    sb. Frankfurt, 20. Juli. Die Bayrische Berg- Hütten- und Salzwerke AG (BHS), München, gründet zum 1. August dieses Jahres mit der Südwestdeutschen Salzwerke AG (SWS), Heilbronn, die gemeinsame Tochtergesellschaft Südsalz GmbH in München. An dem neuen Un

    [1913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Fiat schafft Synergieeffekte im Vertrieb

    Neue Strukturen unter dem Fiat-Konzerndach / 59 Millionen Mark für die klassische Werbung der drei Marken Fiat, Lancia, und Alfa Romeo in Deutschland

    HEILBRONN Zum ersten Mal seit 1982 hat der Fiat-Konzern in der Bilanz für das vergangene Jahr Verluste angekündigt. Auch in Deutschland hat der Automobilhersteller fast ein Viertel seines Umsatzes eingebüßt. HORIZONT sprach mit dem Marketingvorstand der d

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    Audi und Alfa Romeo sorgen für Unruhe bei den Agenturen

    Frankfurt - Die Automobilbranche hat in den vergangenen Wochen einigen Wirbel bei den Agenturen verursacht. Mit einschneidenden Veränderungen in den Marketingabteilungen von Audi und Alfa Romeo gingen Überprüfungen der Agenturbeziehungen einher. Während C

    [3115 Zeichen] € 5,75