Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Fiat schafft Synergieeffekte im Vertrieb

    Neue Strukturen unter dem Fiat-Konzerndach / 59 Millionen Mark für die klassische Werbung der drei Marken Fiat, Lancia, und Alfa Romeo in Deutschland

    HEILBRONN Zum ersten Mal seit 1982 hat der Fiat-Konzern in der Bilanz für das vergangene Jahr Verluste angekündigt. Auch in Deutschland hat der Automobilhersteller fast ein Viertel seines Umsatzes eingebüßt. HORIZONT sprach mit dem Marketingvorstand der d

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    Audi und Alfa Romeo sorgen für Unruhe bei den Agenturen

    Frankfurt - Die Automobilbranche hat in den vergangenen Wochen einigen Wirbel bei den Agenturen verursacht. Mit einschneidenden Veränderungen in den Marketingabteilungen von Audi und Alfa Romeo gingen Überprüfungen der Agenturbeziehungen einher. Während C

    [3115 Zeichen] € 5,75