Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 031

    Marketing und Marken

    Maggi springt über seinen Schatten

    Die schrille "Chinesen"-Kampagne soll der jungen Zielgruppe die Range Magic Asia schmackhaft machen / Weitere Produktoffensiven folgen

    Ein kleiner Schritt für die deutsche Werbung, aber ein sehr großer für Maggi: Seit September wirbt Maggi für seine neue "Magic Asia"-Range erstaunlich unkonventionell - mit einem Zeichentrickfilm im China-Look. "Drei Chinesen mit der Maggi-Tass" heißt es

    [4674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Eurotown gibt Gas

    Die Bankenmetropole hat die neue Währung fest im Griff. Mitgezielter Werbung will man die letzten Euro-Skeptiker bekehren.

    Ein neuer 20-Sekunden-TV-Spot macht die Sache klar: «Die 1-Euro-Münze fliegt über eine europäische Großstadt. Wir sehen vor uns einige Wolkenkratzer, sehr moderne, spekulative Architektur.» Die Stadt könnte Frankfurt am Main sein, Sitz der Europäischen Ze

    [9168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Währungspolitik Werbekampagne soll 300 Millionen Europäern die Sicherheitsmerkmale der neuen Währung nahebringen

    Euro präsentiert sich mit Gefühl

    Frankfurt / Selbst der ansonsten so nüchterne Chef der Europäischen Zentralbank (EZB) verfiel am Donnerstag vergangener Woche ins Schwadronieren Kohlscher Ausmaße: Die Präsentation der Euro-Scheine sei ein «Augenblick, in dem uns der Mantel der Geschichte

    [3096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 001

    Euro-Werbung EZB stellt ersten Schritt der Infokampagne zur Währungseinführung vor

    Die Euro-Kommunikation kommt endlich in Schwung

    Frankfurt / Jetzt ist es offiziell: Unter dem Motto «Der Euro. Unser Geld» wird ab September dieses Jahres die Europäische Zentralbank (EZB) ihre klassische Werbekampagne zur Einführung des Euro starten - mit einem Etat von rund 160 Millionen Mark. Ein

    [2533 Zeichen] € 5,75