Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 023

    International

    Spanien will zu einem Paradies für Aktivurlauber und Kulturliebhaber werden

    2,2 Milliarden Peseten investiert der spanische Staat in die ist angelaufen

    MADRID Die spanische Tourismusbranche erlebte 1995 eine glänzende Saison. 63,255 Millionen Auslandsurlauber sorgten für Rekordeinnahmen in Höhe von 3,1 Billionen Peseten (rund 40 Milliarden Mark). Dies entspricht einem Wachstum von 8,5 Prozent. Ziel der M

    [4781 Zeichen] € 5,75