Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 10

    Handel

    Aldi und Lidl verlieren Dynamik in UK

    Deutsche Discounter wachsen vornehmlich durch Expansion – Gegenwind durch LEH-Marktführer Tesco

    London. Die Boomjahre für deutsche Discounter in England könnten bald vorbei sein, so die Meinung mehrerer britischer Marktforscher. Die Wachstumsraten von Aldi und Lidl UK normalisieren sich, wohl auch weil Tesco zum Gegenangriff geblasen hat.

    [3210 Zeichen] Tooltip
    Umsatzwachstum von Aldi und Lidl UK in Prozent zum Vorjahresquartal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 012

    Industrie

    Neue Handschrift bei Reckitt Benckiser

    Innovationsstrategie von Konzernchef Kapoor erhält auch in Deutschland Konturen – „Starkes Umsatzwachstum“ für 2012 erwartet

    Mannheim. Neuheiten treiben das Geschäft von Reckitt Benckiser an. Da Innovationen Nachahmer auf den Plan rufen, hat der Konzern seine Strategie geändert. Produkte werden zeitgleich mit viel Druck in mehreren Märkten eingeführt. Das zeigt auch in Deutschland Wirkung.

    [4912 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Umsatzanteile der Sparten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 12

    Industrie

    Neue Handschrift bei Reckitt Benckiser

    Innovationsstrategie von Konzernchef Kapoor erhält auch in Deutschland Konturen – „Starkes Umsatzwachstum“ für 2012 erwartet

    Mannheim. Neuheiten treiben das Geschäft von Reckitt Benckiser an. Da Innovationen Nachahmer auf den Plan rufen, hat der Konzern seine Strategie geändert. Produkte werden zeitgleich mit viel Druck in mehreren Märkten eingeführt. Das zeigt auch in Deutschland Wirkung.

    [4912 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Umsatzanteile der Sparten
    € 5,75