Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 070

    Business Handel

    Wirbst Du noch oder stirbst Du schon?

    Kongress "Handelswerbung 2004": Preis- kontra Image-Werbung

    "Geiz ist geil!" ist eigentlich Blödsinn. "Übertriebene Sparsamkeit" verbirgt sich hinter dem Begriff Geiz, sagt der Duden. Und was daran geil sein soll, wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die kreativen Väter des so polarisierenden Saturn-Werbeslogan

    [8345 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandel: Big Spender 2003 - Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

    International

    Mediaetat Entscheidung in Deutschland steht noch aus

    Kraft will mehrere Agenturen

    Bremen / Die Konsolidierung der europäischen Mediagelder des Nahrungsmittelkonzerns Kraft Foods International schreitet voran. In den meisten Ländern ist die Wahl der Agenturpartner bereits getroffen worden. Lediglich die Entscheidung über den deutschen u

    [1469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 053

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Originell in der Nische

    Zwei ehemalige Key-Accounter und die Getränke-Innovationen

    Große Unternehmen tun sich oft schwer, Nischenmärkte mit neuen Produkten zu bearbeiten. Um dieses Problem zu lösen, haben sich zwei ehemalige Key- Accounter aus der Spirituosen-Industrie selbständig gemacht und konzentrieren sich auf originelle, neue Prod

    [4372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Beck's weiter auf Wachstumskurs

    Marke legt weltweit um 500 000 hl zu - Zugpferd China - Asien-Absatz 1 Mio. hl

    p.s. Bonn/Bremen, 7. Dezember. Beck & Co. hat sich im schwierigen Biermarkt gut behauptet. Im Geschäftsjahr 1994/95, das am 30. Juni endete, verbesserten sich sowohl Absatz wie auch Umsatz der Gruppe deutlich. Gute Zuwächse verzeichnet das Premiumbier Bec

    [4366 Zeichen] € 5,75