Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · "Guardian" testet Tabloid: Der britische "Guardian" soll künftig auch als Tabloid erscheinen. Damit eifert das Blatt dem "Independent" nach, der seit 2003 auf Kompaktformat umgestellt hat. Laut "FT" hat der "Guardian" bereits einige Mini-Ausgaben in de

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Visa setzt Europa-Kampagne fort: Ein Jahr nach dem Start geht die Werbekampagne "Liebe jeden Tag" von Visa Europe in 19 Ländern in die zweite Phase. Wieder sollen Konsumenten zur Kartennutzung im Alltag angehalten werden. Eingesetzt werden unter andere

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony BMG bündelt bei OMD: Sony BMG Music Entertainment bündelt seinen europaweiten Mediaetat bei OMD. Das Budget liegt bei 75 Millionen Euro. Es wurde bis zur Fusion von BMG und Sony Music 2004 von unterschiedlichen Mediaagenturen betreut. In Deutschla

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Danone schreibt Mediaetat aus: Danone will seinen weltweiten Mediaetat in Höhe von rund 435 Millionen Euro neu vergeben. Den Impuls gab das Headquarter des Lebensmittelherstellers in Paris. Innerhalb der kommenden zwei Jahre sollen sich die nationalen N

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

    [2552 Zeichen] € 5,75