Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

Aktuell

TUI lichtet Markendschungel

Nach HLX und Hapagfly sollen ab 2008 europaweit alle Airlines des Konzerns unter dem Label Tuifly.com fliegen

Der erste Versuch war nur zaghaft: Bereits vor über einem Jahr führte TUI für alle seine Airlines die Dachmarke Tuifly.com ein, um deren Zugehörigkeit zum Touristikkonzern in Hannover zu betonen. Doch das öffentlich nie stark kommunizierte Label führte n

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Aufbruch zu neuen Zielen

Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

[4848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Hapag-Lloyd stärkt ihr Image

Konzern präsentiert sich in einheitlichem Erscheinungsbild

HAMBURG Die Hapag-Lloyd GmbH startet ab sofort erstmals in der Firmengeschichte für sämtliche Unternehmensbereiche eine gemeinsame Imagekampagne. Ziel ist es, sich in der Öffentlichkeit als einheitliche und traditionsreiche Marke zu präsentieren. Die me

[1103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Agenturen Business

Lufthansa bestätigt offiziell Zusammenarbeit mit S&J

HAMBURG Der geplante Vertrag zwischen Lufthansa und Springer & Jacoby, Hamburg, (Horizont 41/97) ist unter Dach und Fach. Die neue Lead-Agency des Kranichs wird eine Markenkampagne entwickeln, die im Frühjahr 1998 in TV, Print und Plakat zu sehen ist. Dam

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

Springer & Jacoby soll jetzt bei Lufthansa an Bord sein

FRANKFURT Der Vertrag zwischen Lufthansa und Springer & Jacoby, Hamburg, steht kurz vor dem Abschluß. Mit dieser Etatentscheidung bricht der Leadagency des Kranichs, Young & Rubicam, Frankfurt, ein weiterer, wichtiger Brocken aus dem Lufthansa-Etatpaket w

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa sondiert Agenturen

Preiskampagne von Y&R wird den Sommer durchlaufen

Frankfurt Ein generelles Nachdenken hat sich Lufthansa bezüglich ihrer Kommunikation verordnet. Parallel ist die Airline mit mehreren Agenturen im Gespräch. Wir sind mit mehreren Agenturen im Gespräch. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen , ko

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche BA vergibt Etat an Publicis in Frankfurt

MÜNCHEN Der etwa 15 bis 20 Millionen Mark große Etat der British-Airways- Tochter Deutsche BA wird künftig von Publicis, Frankfurt, betreut. Im Pitch waren neben Etathalter RTS Rieger-Team, Leinfelden- Echterdingen, noch Springer & Jacoby, Hamburg, und He

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Deutsche BA ruft zum Pitch um aufgestockten Etat auf

MÜNCHEN Die Deutsche BA will sich werblich neu positionieren - weg von Preis-Argumenten, hin zur Imagestärkung - und hat den Etat für das nächste Jahr kräftig aufgestockt. Wer das deutlich achtstellige Budget betreuen wird, zeigt sich im Pitch, zu dem die

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Die Lufthansa lädt zum Pitch

Vier Agenturen präsentieren Konzepte für eine Neueinführung

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa, Frankfurt, will im Spätherbst ein neues Angebot einführen und bewerben. Und dazu hat die Airline neben Etathalter Young & Rubicam drei weitere Agenturen um Konzepte gebeten. Neben der Lufthansa-Stammagentur Y&R, die lau

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 001

Nur Y&R sieht Konfliktpotential

Andere Agenturen pitchen parallel bei Bahn und Lufthansa

FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG läßt um ihren annähernd siebzig Millionen Mark schweren Etat pitchen, die Lufthansa um ein Projekt. Pikant: Drei der am LH-Pitch beteiligten Agenturen sind auch bei der DB im Rennen. Lufthansa- Etathalter Young & Rubicam,

[1626 Zeichen] € 5,75

 
weiter