Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Weltausstellung Sponsoren und Konzessionäre blicken zurück auf fünf Monate Weltausstellung / Zahlreiche juristische Scharmützel als Nachspiel erwartet

    Expo-Bilanz zwischen Jubeln und Jammern

    Hinter den Kulissen runzeln die Expo-Partner kritisch die Stirn - offiziell herrscht Zufriedenheit.

    Hannover / Stellen Sie sich vor, Sie würden jede Woche eine Million Mark im Lotto gewinnen. Dann brauchten Sie nur schlappe 47 Jahre, um das Defizit der Expo ausgleichen zu können. Zugegebenermaßen ist das eine Milchmädchenrechnung, zumal laut einer Unt

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Weltausstellung Nach wie vor sind kritische Stimmen zu hören - wenn auch jetzt eher hinter den Kulissen / Verbesserung der Partnerpräsentationen geplant

    Neue Nahrung für die Expo-Optimisten

    Die Expo-Partner ziehen eine erste Bilanz: Nach dem Kaltstart wächst die Neugierde der Besucher.

    Hannover / Der Besucherzustrom zieht langsam an, die Medienberichterstattung verliert ihren Krisencharakter und die Menschen, die in Hannover durch Hallen und Pavillons wandern, sind begeistert: Am Ende eines ziemlich miserablen Startmonats scheint sich d

    [6860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Markenaufbau Im liberalisierten Strommarkt müssen Stadtwerke sich neu positionieren, um ihre Kunden zu binden

    Stadtwerke, die keine mehr sein wollen

    Die Stadtwerke Hannover setzen bereits seit 1996 konsequent auf Markenenergie.

    Hannover / «Stadtwerke sind langweilig», sagt Gernot Hagemann, Leiter Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Hannover. «Sie stehen für solide Leistung. Das Image ist aber auch undifferenziert, angestaubt und hat einen Hang zum Behördlichen.» Er weiss, w

    [9780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Mehr Konturen für die Expo 2000

    Weltausstellung will 1999 konkretere Programmpunkte präsentieren / Sponsorenfinanzierung soll zur Jahresmitte stehen

    HANNOVER Ende Oktober haben sich die Rahmenbedingungen für die Expo 2000 grundlegend verändert. Der Aufsichtsrat segnete einen neuen Wirtschaftsplan ab: Der Bund und das Land Niedersachen werden mit jeweils zusätzlichen 200 Millionen Mark die Weltausstell

    [9210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Mehr Konturen für die Expo 2000

    Weltausstellung will 1999 konkretere Programmpunkte präsentieren / Sponsorenfinanzierung soll zur Jahresmitte stehen

    HANNOVER Ende Oktober haben sich die Rahmenbedingungen für die Expo 2000 grundlegend verändert. Der Aufsichtsrat segnete einen neuen Wirtschaftsplan ab: Der Bund und das Land Niedersachen werden mit jeweils zusätzlichen 200 Millionen Mark die Weltausstell

    [8060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Ford Transit wirbt mit Sicherheit und Komfort

    KÖLN Als den Transporter mit Limousinen-Cockpit bewirbt Ford seit vergangener Woche den neuen Ford- Transit. Den Auftakt zur Einführung bildeten Plakate zur Nutzfahrzeug- IAA in Hannover. Bis Monatsende wird ein TV-Spot über RTL, Sat 1, Pro 7, DSF und Vox

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Robinson will Billig-Club starten

    Wettbewerb zielt weiter auf Qualitätsurlaub / Imagekampagne für Club Med

    Frankfurt - Der konjunkturelle Abschwung schwächt die Reisekassen der deutschen Urlauber. Das bekommen auch die Anbieter von Cluburlaub zu spüren. Mit einer neuen Billigmarke will sich der Marktführer in Deutschland, die TUI- Tochter Robinson, Kunden sich

    [2941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Unternehmen stellen die CeBit 93 in Frage

    Eröffnung am Mittwoch in Hannover / Sparmaßnahmen bei Werbung: mehr direkt, weniger klassisch

    Hannover - Umsatzrückgänge, Verluste und ein anhaltender Preiskrieg in der Computerbranche haben für die am Mittwoch startende CeBit 93 noch keine unmittelbaren Folgen. Während viele Hersteller ihre Werbebudgets um 10 bis 20 Prozent zurückfahren, stand di

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Bahlsen erhöht Werbedruck antizyklisch

    Gesamtetat wächst zweistellig auf 60 Millionen Mark / Vorrang für TV- Werbung / Neue Produkte

    Hannover - Vor dem Hintergrund der deutlich abgeschwächten Konjunktur will die H. Bahlsen Keksfabrik KG in diesem Jahr ihre Werbeausgaben antizyklisch erhöhen. Der Etat für klassische Werbung soll zweistellig auf 60 Millionen Mark klettern. Zwei Drittel d

    [4645 Zeichen] € 5,75