Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

    Saatchi und KNSK bei Piëch

    Entscheidung diese Woche um das 120-Millionen-Audi-Paket

    INGOLSTADT Nach monatelangem Agentur-Review stehen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, im Finale beim Audi-Pitch. Fast alles, was im Agentur-Business Rang und Namen besitzt, hatte sich beim Ingolstädter Autokonzern Audi die Klinke in d

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Audi-Pitch geht in neue Runde

    Wieden & Kennedy weiterer Kandidat / Präsentation vor Piëch

    INGOLSTADT Im Mega-Pitch des Jahres um das auf 120 Millionen Mark geschätzte Audi-Budget ist wieder alles offen. Unter anderem soll jetzt Wieden & Kennedy zur Präsentation geladen worden sein. Eigentlich sollte die Entscheidung schon gefallen sein. Doch

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Bei Audi ist in Sachen JvM-Nachfolge alles offen

    INGOLSTADT Mit Hochdruck suchen die Marketingverantwortlichen von Audi derzeit nach einer Nachfolgeagentur für die von Audi zu BMW übergelaufene Agentur Jung v. Matt, Hamburg. Branchenkenner wollen unterdessen ausgemacht haben, daß die Unterhachinger Agen

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Vier Agenturen pitchen um Einführung des Audi 80

    INGOLSTADT Jetzt ist es offiziell: Der neue Audi-Marketingchef Dr. Hans- Peter Sonnenborn hat um die Einführungswerbung für den neuen Audi 80 (A4 genannt) eine Wettbewerbspräsentation anberaumt. Aussichten auf das Aufgabenpaket machen sich neben der Audi-

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

    Audi probiert es mit Ströbel

    Media-Etat geht für den Herbst an das Mediahaus

    tv. Ingolstadt - Der rund 50 Millionen Mark schwere Mediaetat der Audi AG, Ingolstadt, wird im Herbst vom Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, geplant und eingekauft. Ob dies der Vorentscheid für eine langfristige Zusammenarbeit ist, hängt auch vom Volkswagen-K

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    Audi und Alfa Romeo sorgen für Unruhe bei den Agenturen

    Frankfurt - Die Automobilbranche hat in den vergangenen Wochen einigen Wirbel bei den Agenturen verursacht. Mit einschneidenden Veränderungen in den Marketingabteilungen von Audi und Alfa Romeo gingen Überprüfungen der Agenturbeziehungen einher. Während C

    [3115 Zeichen] € 5,75