Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

    Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

    Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Computer Mit einer 110 Millionen Dollar teuren Kampagne will IBM den weltweiten Auftritt vereinheitlichen und die Bekanntheit der Software steigern

    Auf der Suche nach der richtigen Software

    Der Informationstechnologie-Anbieter IBM rückt die Software ins Zentrum seiner Kommunikation.

    Frankfurt / In den unendlichen Weiten des Weltalls suchen die «Codernauten» nach der finalen Softwarelösung für ihre Computer. Das Heil finden sie auf der Erde - mit der Software von IBM. Diese Geschichte zieht sich durch die soeben gestartete weltweite K

    [7068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

    Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

    Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

    Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

    [9346 Zeichen] € 5,75