Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Mediaedge CIA holt Paramount: Die Agentur Mediaedge CIA hat sich den 480 Millionen Dollar schweren Mediaetat von Paramount Pictures gesichert. Die WPP-Agentur ist damit für den Mediaeinkauf und die Mediaplanung des Filmgiganten zuständig. An der finalen

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

    Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

    Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

    HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

    [8053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

    International

    Häagen-Dazs-Etat geht an TBWA Worldwide

    London / TBWA Worldwide hat den internationalen Werbeetat von Häagen Dazs gewonnen. Das 49 Millionen-Euro Budget wurde bislang von Euro RSCG betreut. Im Pitch setzte sich TBWA gegen J. Walter Thompson, Young & Rubicam, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi du

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Wieden und McCann holen den japanischen Nike-Etat

    BEAVERTON Mit dem Segen von Nike geht die Allianz McCann-Erickson und Wieden & Kennedy in ihre erste Runde. Das Agenturduo wird gemeinsam den auf 20 Millionen Dollar bezifferten Japan-Etat des Sportartikelherstellers betreuen. Damit konnte sich das Bündni

    [603 Zeichen] € 5,75