Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Outdoor-Mode erklimmt Umsatzgipfel

    Textillabels und Spezialhersteller machen modische Funktionskleidung mit Produkt- und Kommunikationspolitik zum Massenphänomen

    Eisige Berggipfel, schlammige Täler, staubige Wüsten - und immer öfter auch Großstadt-Boulevards, Parkwege und Büros: Die so genannte Outdoor-Mode, also funktionsorientierte wetterfeste Kleidung, verlässt das Gelände und entert die urbane Zivilisation. Di

    [4029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    HERRENMODE Die Modelizenzmarke Camel verlagert ihr Image von der Wildnis in die Stadt

    Die Camel-Cowboys reiten in die Stadt

    Köln / «Jung, modern und urban», so lauten die Merkmale der anvisierten Zielgruppe der neuen Dachmarke Camel Active. Die Vermarktungsgesellschaft Worldwide Brands Inc. (WBI) International ändert die Ausrichtung der altbekannten Bekleidungsmarke Camel - vo

    [1829 Zeichen] € 5,75