Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 14

    Industrie

    Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

    Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

    Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

    [4549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 014

    Industrie

    Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

    Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

    Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    Mindshare bleibt an Bord

    WPP-Tochter behauptet sich im Kampf um Mediaetat von Unilever

    Mit der Unterzeichnung der Verträge diese Woche endete einer der größten Mediapitches, die es im vergangenen Jahr gab. Im Zuge einer Überprüfung beim Kosumgüterriesen Unilever kamen seit Juli die betreuenden Mediaagenturen in 53 Märkten auf den Prüfstand

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

    International

    Pedigree schwört auf Tierliebe

    Masterfoods investiert 200 Millionen Dollar in eine internationale Werbekampagne für die Hundefutter-Marke

    Das Herz eines jeden Hundehalters dürfte aufgehen angesichts der weltweiten Kampagne, die Masterfoods dieser Tage für seine Hundenahrung Pedigree startet. Gelingt dies, dürfte auch der Plan der betreuenden Agentur TBWA Chiat Day in Los Angeles und ihres K

    [2194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Yahoo kassiert für Sucheintrag: Das Internetportal Yahoo hat angekündigt, für den Webseiteneintrag in seine Suchmaschinendatenbank Geld kassieren zu wollen. Der Service soll zwischen 10 und 49 Dollar kosten. Die Sucheinträge werden dafür von Hand indexi

    [2575 Zeichen] € 5,75