Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 713 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

Shell läutet neue Ära ein

Kampagne für Dachmarke verdeutlicht Umpositionierung

Der Mineralölriese Shell, Hamburg, treibt die Neupositionierung seiner Marke in Deutschland mit einer Imagekampagne voran. Der 4 Millionen Euro schwere Auftritt der Londoner Agentur JWT füllt erstmals den 2006 eingeführten Unternehmensclaim "Made to move

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

PHD gewinnt Unilever-Etat

Omnicom-Medianetwork betreut den Konzern in Osteuropa

Nach einer Überprüfung seiner Agenturbeziehungen in Osteuropa hat sich der Konsumgüterriese Unilever für das Medianetwork PHD entschieden. Die Omnicom-Tochter, deren weltweiter Roll-out erst dieses Jahr begann, übernimmt den 100 Millionen Euro schweren E

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Kraft restrukturiert auf vollen Touren

Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

[5439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Wii steht in den Startlöchern

Nintendo beginnt mit Kommunikation für seine Spielkonsole

Nintendo bereitet sich in zahlreichen Märkten mit ersten Marketing-Maßnahmen auf den bevorstehenden Verkaufsstart seiner Spielkonsole Wii vor. Bereits mit einer Kampagne präsent ist der japanische Hersteller, dessen Produkt zum Weihnachtsgeschäft insbeso

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

Aktuell

Elektronikhändler geben Gas

Media-Markt und Saturn starten ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft mit dem gewohnt hohen Werbedruck

Es ist wieder so weit: Die Ingolstädter Elektronikhändler Media-Markt und Saturn, die über die Media-Saturn-Holding beide zur Metro-Gruppe gehören, starten ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft - mit dem gewohnt hohen Werbedruck. Im Mittelpunkt des

[2295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Dyson hat zu kämpfen

Erfolg in Deutschland zerstört David-Image / Neue Produkte sollen Marke dehnen

So gefällt sich James Dyson am besten: Mit komödiantischem Talent zelebriert er, der als junger Mann beinahe Schauspieler geworden wäre, seine neueste Erfindung, den "Airblade". Dicht gedrängt steht das Publikum um den Altmeister des modernen Industriede

[7850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

GM wechselt zu Aegis

Universal McCann verliert 600 Millionen Euro Europaetat

Der Autokonzern General Motors hat seinen knapp 600 Millionen Euro schweren, 33 europäische Märkte umfassenden Mediaetat an Aegis Media, London, vergeben. Der Auftrag schließt die drei GM-Marken Opel, Saab und Chevrolet sowie in Großbritannien Vauxhall e

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· PSA prüft Mediaetat in Europa: Die PSA-Gruppe, zu der neben Peugeot auch Citroën gehört, stellt den europäischen Mediaetat von rund 357 Millionen Euro auf den Prüfstand. Einige Agenturnetzwerke, darunter die Etathalter OMD, Media Planning Group und Viz

[2573 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter