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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 043

Medien

Wirtschaftstitel Werbekampagne flankiert Studienpräsentation / Auflagenplus in Europa

Economist nimmt Deutschland unter die Lupe

London / Ein kritischer Blick auf Deutschland tut nach der Bundestagswahl not, meint das Wirtschafts- und Nachrichtenmagazin "The Economist". Die Studie "Deutschland-Analyse" erscheint diesen Freitag mit 20 Seiten als Heft im Heft. "The Economist" will da

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HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

International

British Telecom sucht neue Mediaagentur

London / Der Telekommunikationsriese British Telecom (BT) hat den Agenturbroker AAR mit der Suche nach einer neuen Agentur für den Print-Mediaeinkauf beauftragt. Das rund 39 Millionen Euro schwere Budget wird gegenwärtig von Zenith Media betreut. Nicht be

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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

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HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 012

International

Zehn Agenturen pitchen um X-Box-Etat

London / Microsoft lässt zehn Agenturen um den Etat zur Einführung der Spielekonsole X-Box in Höhe von 500 Millionen Dollar pitchen: Bartle Bogle Hagerty, Wieden & Kennedy, Leagas Delaney, WCRS, Abbott Mead Vickers BBDO, Euro RSCG Wnek Gosper, Fallon, 180

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

BBDO entwickelt sich zur Leadagentur für Gillette

LONDON Saatchi & Saatchi hat die beiden weltweiten Gillette-Deomarken Right Guard und Natrel Plus an das BBDO-Netz verloren, das nun als weltweite Gillette-Leadagentur gilt. Der rund zwölf Millionen Mark schwere britische Etat wird fortan von Abbott Mead

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Löwenanteil von BT-Budget verbleibt bei AMV.BBDO

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO behält mit 60 Millionen Pfund den Löwenanteil des größten britischen Werbeetats, während M&C Saatchi in den Agenturpool von British Telecom Einzug hält. Die Entscheidung wurde nach einem Pitch gefällt. AMV.BBDO betreut die

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Massives Budget für On Digital

Marketingschlacht um Digital-TV-Kunden in UK steht bevor

LONDON British Digital Broadcasting (BDB), das Pay-TV-Unternehmen von Carlton Communications und Granada Group, wird im Herbst ihren digitalen terrestrischen Service unter dem Namen On Digital mit einer massiven Einführungskampagne starten. Das Budget d

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HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Werbefigur kehrt zurück

UK-Versicherer Prudential reaktiviert The Man from the Pru / 20-Millionen-Pfund-Kampagne

LONDON Für die neue 20-Millionen-Pfund-Kampagne der größten britischen Lebensversicherung, Prudential Corporation plc, London, hat Abbott Mead Vickers BBDO ein 48 Jahre altes Werbemotiv wieder aufleben lassen. "The Man from the Pru" ist für das 21. Jahrhu

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HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Abbott Mead Vickers wird Leadagentur für Pizza Hut

LONDON PepsiCo Restaurants International Europe hat Abbott Mead Vickers/BBDO zur Lead Agency für Pizza Hut in Europa einschließlich Osteuropa ernannt. Pizza Hut betreibt über 800 Outlets in 31 europäischen Ländern und will im kommenden Jahr mindestens 75

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HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 030

International

Britischer Werbeboom flaut ab

Die 100 größten britischen Werbetreibenden steigerten ihre Werbeinvestitionen 1995 um nur sechs Prozent gegenüber 1994

LONDON Die Bruttoinvestitionen der 100 größten britischen Werbetreibenden in klassische Werbung sind 1995 nur halb so schnell gewachsen wie in den vorhergehenden zwei Jahren. Bei einem Zuwachs von sechs Prozent gegenüber 1994 addierten sich die Investitio

[4532 Zeichen] € 5,75

 
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