Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 32

Business

„Niemand hat auf uns gewartet“

Reserved eröffnet ein Jahr nach dem Deutschland-Start den ersten Flagship-Store

Stuttgart, Dienstagabend, 18 Uhr. Noch eine Stunde, dann eröffnet Reserved in der Königstraße den ersten deutschen Flagship Store. Zeit, um das erste Jahr in Deutschland Revue passieren zu lassen. Am Tisch sitzen Marek Piechocki, CEO und Gründer der

[3562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Marketing

Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

[7647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Agenturtrio für Lotto BW: Die Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg arbeitet ab sofort mit drei Agenturen zusammen. Für die strategische Beratung und die Kampagnenentwicklung ist Glanzer & Partner in Stuttgart zuständig. Die Agentur Feedback, ebenfalls

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Angriff auf die weiß-blaue Phalanx

Die Brauerei Krombacher dringt in den Weißbiermarkt ein / Pils und Mildbier unter Druck / Cab startet im Frühjahr einen Energy-Mix

Als erster nationaler Premiumpilsanbieter wird die Krombacher Brauerei im kommenden Frühjahr unter ihrer Dachmarke ein Weizenbier lancieren. Es soll auf der Branchenleitmesse Internorga im März vorgestellt werden. "Unsere Brand-Stretch-Analyse hat bestät

[7449 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Deutschlands Top-Biermarken 2005
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Bierbrauer im Goldrausch

Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

[4680 Zeichen] Tooltip
Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 006

Aktuell

Krombacher zapft milder

Die Krombacher Brauerei, Kreuztal, greift mit der neuen Sorte Krombacher Extra Mild ab März Beck's Gold an. Rund 10 Millionen Euro investiert die Brauerei in den Auftritt in TV, Kino, Print und Plakat. Mit der trendigen Sorte bleibt der Marktführer seinem

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Cab reitet den Drachen auf der Straße

Markt der Cola-Bier-Mixe wächst weiter / Krombacher greift den Marktführer Mixery an / Wettbewerbsvorteil durch Sondersteuer für Alcopops

Der Drache im Logo von Cab, dem Bier-Cola-Mix der Brauerei Krombacher, hat offensichtlich jede Menge Feuer. Das Fabelwesen hat nach spätem Start die Wettbewerber regelrecht überrannt und liegt nun mit einem Marktanteil von 10,7 Prozent vor Klassikern wie

[4881 Zeichen] Tooltip
Mixery beherrscht den Markt - Marktanteile der Cola-Bier-Mischungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· KSSJ nennt erste Kunden: Die Agentur Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby (KSSJ) in Zürich präsentiert zwei Monate nach dem Start ihre ersten Kunden. Dazu gehören neben dem Uhrenhersteller Maurice Lacroix die KS Kaderschulen (Weiterbildungsanbieter) und Ma

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

BIERMARKT Einstweilige Verfügung stoppt Regenwald-Kampagne von Krombacher nicht / Weiterer TV-Spot geplant

Krombacher bleibt Regenwald treu

Frankfurt Der Kampf um die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei geht in die nächste Runde: "Wir werden die Kampagne zum Schutz des Regenwalds bis Ende Juli fortsetzen" gibt sich Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, kämpferisch. Selbs

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Kampagne mit Günter Jauch und RTL

Mit Krombacher im Urwald

Krombach / Mit Günter Jauch als Presenter startet die Krombacher Brauerei eine Kampagne, um den Regenwald zu schützen. Unter dem Claim «Handeln und genießen» wird der TV-Moderator in fünf verschiedenen TV-Spots zu sehen sein. Sie zeigen ihn in Alltagssitu

[1350 Zeichen] € 5,75

 
weiter