Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 116

    New Economy

    Kampagne Werbeoffensive soll Microsofts Internet-Tochter bekannter machen / Mietsoftware als neue Absatzstrategie

    MSN attackiert die Onlinedienste

    MÜNCHEN / Microsoft macht mobil: Mit einer weltweiten Kampagne soll die Bekanntheit der Online-Tochter MSN massiv gesteigert werden. 150 Millionen Dollar lässt der Konzern dafür springen, davon stehen 27 Millionen Mark für Aktivitäten in Deutschland zur V

    [3853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 106

    New Economy

    Marktplatz Scout24 flankiert mit Dachmarkenkampagne die weitere Expansion / Ticket- und Travel-Angebote geplant

    Scouts erkunden neue Märkte

    Die Scout24-Gruppe will ihr Marktplatz-Konzept auch weiterhin auf Expansionskurs trimmen.

    BAAR / «Ein Scout ist jemand, der etwas für mich sucht», weiß Christoph Hölzlwimmer, Marketing Director bei Scout24, «und die Zahl 24 steht bekanntlich für den Rund-um-die-Uhr-Service im Internet.» So einfach können Markennamen funktionieren. Weitaus komp

    [4730 Zeichen] Tooltip
    Die internationale Scout24-Struktur
    € 5,75