Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 017

Hintergrund

Neue Projekte, alte Sorgen

Frankfurter Rundschau: Beratung über Sparprogramm / iPad-App kommt / Kampagnenvolumen von brutto 3,5 Millionen Euro Juliane Paperlein

Karlheinz Kroke will eigentlich über die Zukunft reden, über den Relaunch von FR-Online, über die iPad-App, über den Umbau des Lokalteils, über das anstehende 65-jährige Jubiläum der "Frankfurter Rundschau". Stattdessen erläutert der Geschäftsführer an d

[8607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 013

Marketing

Nur mit eigenen Rezepten

Pharmakonzern Stada spricht erstmals über seine Inhouse-Agentur / 30 Prozent Einsparung bei den Kosten

Wenn Unternehmen sparen, trifft dies auch die Dienstleister. Stada hat mit der Inhouse-Agentur Vivastada die Werbung selbst in die Hand genommen. Jetzt geht alles schneller und besser. Die Crashtest-Dummies sind weg. Sie werden nicht mehr gebraucht als

[7060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Stromdiscounter Eprimo steigt in TV-Werbung ein Der Essener Energiekonzern RWE vollzieht einen Strategiewechsel bei seiner Billigmarke Eprimo: Das Unternehmen mit Sitz in Neu-Isenburg wirbt seit vergangener Woche mit TV-Spots (Agentur: Herr Schmidt, Fran

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 018

Marketing

Konkurrenz für Yello wächst

Strommarkt: EnBW plant für Billigmarke Abschied vom aktuellen Werbekonzept / Eon pusht E wie einfach mit TV-Werbung

Rund 100 Millionen Euro steckten die deutschen Energieversorger 2007 brutto in die Werbung - ein sattes Wachstum von rund 50 Prozent. Und die Dynamik im lange trägen Markt bleibt hoch.

[5400 Zeichen] Tooltip
Yello weiter an der Spitze - Top 5 der alternativen Ökostromanbieter und Energiediscounter nach Zahl der Kunden (Angaben in Tsd.)

E wie einfach gibt Gas - Energieversorger: Top 5 Spender in 2007
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

Aktuell

Sony erlöst Computerspieler

Auftritt unterstützt verspäteten Launch der PSP-Konsole

Sony Computer Entertainment unterstützt die verspätete Europa-Premiere seiner Handheld-Spielkonsole PSP auf dem deutschen Markt mit einer Kampagne, die zeitgleich zur Einführung in dieser Woche startet. Entwickelt wurde der Auftritt, der zwei TV-Spots un

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Konsolenmarkt Nintendo startet 100-Millionen-Euro-Kampagne für den Game Cube / Hersteller verschärfen Preiskampf

Nintendo betritt das Spielfeld

Frankfurt / Im Spiel um Marktanteile erreichen die Player auf dem Konsolenmarkt den nächsten Schwierigkeitsgrad. Denn zu Microsofts Xbox und Sonys Play Station 2 (PS2) gesellt sich Anfang Mai mit Nintendos Game Cube ein weiterer Konkurrent. Die Japaner be

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Ehrmann vergibt Etat an Leonhardt & Kern

Stuttgart / Die Stuttgarter Werbeagentur Leonhard & Kern hat in einem Pitch den nationalen Werbeetat des Molkereiprodukte-Herstellers Ehrmann gewonnen. Die Budgethöhe beträgt rund 15 Millionen Euro. Ziel der Zusammenarbeit ist es vor allem, die Dachmarke

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Reisemarkt Seetours will anspruchsvollen Urlaub auf unkonventionelle Art anbieten / Im Sommer 2002 sticht ein neuer Feriencruiser in See

A'rosa soll Lust auf Kreuzfahrten wecken

Mit einem neuen Feriendampfer versucht Seetours, seine Stellung im Markt weiter auszubauen.

Frankfurt / Jeden Tag eine andere Insel - jeden Tag das gleiche Schiff. Kreuzfahrten erfreuen sich einer steigenden Beliebtheit. Was noch vor 15 Jahren Traumschiffstoff fürs Fernsehen war, haben Reiselustige heute als besondere Form des Pauschalurlaubs fü

[7056 Zeichen] € 5,75

 
weiter