Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    H&K kämpft weiter um Toronto

    Kritiker sehen Konfliktpotential, da Hill & Knowlton IOC betreut

    NEW YORK Hill & Knowlton steht im Pitchfinale um die Öffentlichkeitsarbeit für die potentielle Olympiastadt Toronto. Damit bewirbt sich ausgerechnet die PR-Agentur, die das angeschlagene Image des Internationalen Olympischen Komitees aufpolieren soll. H

    [1896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Olympia-Ringe rollen ins Abseits

    Sponsoren verstärken Druck auf IOC und bereiten Forderungs-Liste vor / Hancock droht, Spots für Sydney zurückzuziehen

    NEW YORK Das Internationale Olympische Komitee gerät unter zunehmenden Druck seiner Top-Sponsoren. Die Forderung nach radikalen Reformen beim IOC wird lauter - viele Unternehmen fragen sich, ob sich ein Engagement bei den Spielen noch lohnt. So droht Hanc

    [3561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Sponsoren gehen auf Distanz

    IOC bangt um Image der Olympischen Spiele / Agentur Hill & Knowlton macht Krisen-PR für Olympia / Werbekampagne geplant

    NEW YORK Trotz des Bestechungsskandals um die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City bleiben die Sponsoren vorerst an Bord. Das besorgte IOC hat unterdes-sen den PR-Giganten Hill & Knowlton mit dem Krisenmanagement betraut und plant d

    [3465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75