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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 069

Länder Report Italien

11,5 Mio. Euro für Apfel-Programm

Frankfurt, 20. September. Die Apfelerzeuger aus Italien, Frankreich und den Niederlanden erhalten aus Brüssel insgesamt 11,5 Mio. Euro zur Absatzförderung. Damit ist dieses Mehrländerprogramm unter den insgesamt 23 gebilligten Vorhaben das mit Abstand hö

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 036

Journal Fachthema Kaffee

FACHTHEMA: Kaffee

Lifestyle-Bohnen

In Deutschland wird mehr Kaffee als Wasser oder Bier konsumiert. Er hat sich mit all seinen Variationen zum Lifestylegetränk entwickelt. Der Markt ist im Umbruch: Portionssysteme für Kaffeepads und die geschlossenen Kapselsysteme von Kraft Foods, Tchibo und Nestlé legen rasant zu. Auch Espresso-Bohnen für Vollautomaten boomen. Beim klassischen Filterkaffee toben wie gewohnt Preiskriege.

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Wachstum mit System - Umsatzentwicklung Röstkaffee
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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 020

Industrie

Berentzen besinnt sich

Das internationale Geschäft hat vorerst keine Priorität

Hamburg, 4. April. Der Spirituosenhersteller Berentzen ist in keiner beneidenswerten Lage - schon seit Jahren. Der Spagat zwischen nationaler Tradition und internationalem Anspruch wollte bislang nur teilweise gelingen. Mit Verve versucht der neue Vorsta

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HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 084

Report Standort Schweiz

Drei Wochen im Rampenlicht

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 richten sich alle Augen auf die Schweiz. Die Standortwerber wollen bereits im Vorfeld ein positives Bild des Landes vermitteln. Der Startschuss für die Kampagne fällt Anfang Juni im Berner Oberland.

Erst Anfang Dezember wissen die acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2008, welche Mannschaften bei ihnen spielen werden. Erst dann nämlich werden die Gruppen ausgelost. Doch Basel hat bereits jetzt das große Los gezogen. Denn die Euro 08

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HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SEB erteilt McCann den Zuschlag: Die McCann-Gruppe hat sich im Pitch um den europaweiten Gesamtetat der schwedische Bank SEB unter anderem gegen den bisherigen Etathalter Lowe Brindfors durchgesetzt. Die künftige SEB-Leadagentur Storåkers McCann sitzt

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HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

Aktuell

Für ein erweitertes Europa

Media Consulta gewinnt Etat der EU-Kommission

Nach einem europaweiten Pitch hat die Europäische Kommission die Berliner Agentur Media Consulta (MC) mit der Kommunikation der EU-Erweiterungspolitik beauftragt. Die Kampagne wird sich auf alle 25 Mitgliedsstaaten und die Beitrittsstaaten erstrecken. In

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HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Wal-Mart stampft Community ein: Der US-Handelsreise ist mit dem Aufbau einer eigenen Web-Community unter dem Titel "The Hub" gescheitert. Bereits nach drei Monaten wird die Website Schoolyourway.walmart.com wieder geschlossen. Der Handelsriese wollte d

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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Mit Schumacher auf Expansionskurs

Werkstattkette ATU verpflichtet scheidenden Ferrari-Piloten für Werbeoffensive / Stärkere Verknüpfung von Markenaufbau und Verkaufsförderung

Die Weidener Werkstattkette ATU unterstützt ihre ehrgeizigen Wachstumspläne in Deutschland und Europa mit einer Werbeoffensive. Pünktlich zum Start des wichtigen Winterreifengeschäfts Mitte Oktober startet das Unternehmen deshalb eine Kampagne, die stärk

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HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

H&M kennt keine Altersgrenze

Mit Madonna verabschiedet sich die schwedische Textilkette vom Teenie-Label / Kaufkräftige Kunden im Fokus / Stagnation in Deutschland

Als Hennes & Mauritz die Zusammenarbeit mit Madonna ankündigte, war Häme programmiert. Die Queen of Pop sei zu alt, unkten US-Werbeexperten. Die Zielgruppe der schwedischen Textilkette seien junge Frauen und Madonna dafür nicht mehr aktuell. Doch die Kri

[6952 Zeichen] € 5,75

 
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