Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 22

    Frischware

    FrieslandCampina verdient weniger

    Molkereiriese setzt Fokus auf Kundenwünsche und Nachhaltigkeit – Niedrige Preise für Basismolkereiprodukte drücken auf das Ergebnis

    Amersfort. Der niederländisch-deutsche Molkereiriese FrieslandCampina bezeichnet 2019 als das „Jahr der Ausführung“ der neuen Strategie „Our Purpose, Our Plan“, die für ausgewogenes Wachstum sorgen soll. Drastische Abschläge bei zu stark steigender Milchanlieferung und das neue „PlanetProof“-Programm sorgen bei den Milcherzeugern aber für Unmut.

    [3445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 22

    Frischware

    FrieslandCampina mit gemischter Bilanz

    Deutlich mehr Milch verarbeitet – Verlust mit Handelsmarken – Mehr Landliebe-Produkte verkauft – Stellenabbau in Heilbronn

    Amersfoort. Der starke Anstieg der Milchproduktion hat den niederländisch-deutschen Molkereiriesen Royal FrieslandCampina (RFC) unter Druck gesetzt. Basisprodukte mussten unter Herstellungspreis verkauft werden. Bei Kindernahrung, Milchgetränken und Ingredienzen konnten die Ergebnisse verbessert werden.

    [4424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 22

    Frischware

    FrieslandCampina agiert in geteiltem Markt

    Boom in Asien – Verlust in Deutschland – Konzern-Werbeausgaben deutlich erhöht – Beteiligung in Pakistan geplant

    Amersfoort. Starke Marken sowie ein gutes Geschäft mit Babynahrung sorgen dafür, dass der Umsatz von FrieslandCampina 2015 nur geringfügig zurückgeht. Der Trend im zweiten Halbjahr lässt aber erahnen, dass 2016 schwieriger wird.

    [3622 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerlöse nach Absatzmarkt (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 018

    Frischware

    FrieslandCampina verstärkt Werbung

    Den Haag. Der niederländische Molkereikonzern FrieslandCampina hat in der ersten Jahreshälfte 2009 seine Werbeausgaben auf 27 Mio. Euro erhöht, nachdem im gleichen Vorjahreszeitraum 22,5 Mio. Euro ausgegeben worden waren. Das melden niederländische Medie

    [570 Zeichen] € 5,75