Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 016

Industrie

Bonduelle legt sich ins Zeug

Sortimente überarbeitet - Mehr Werbung - Trumpfkarte ist der Gold-Mais

Frankfurt, 11. Oktober. Der Spezialist für Gemüsekonserven und Frischesalate, Bonduelle, verspricht sich von einer Überarbeitung des Stammsortiments Umsatzimpulse, nachdem die Entwicklung des gerade abgelaufenen Geschäftsjahres per Saldo moderat ausfiel.

[3800 Zeichen] Tooltip
Proportionen - Brutto-Außenumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 020

Industrie

Berentzen besinnt sich

Das internationale Geschäft hat vorerst keine Priorität

Hamburg, 4. April. Der Spirituosenhersteller Berentzen ist in keiner beneidenswerten Lage - schon seit Jahren. Der Spagat zwischen nationaler Tradition und internationalem Anspruch wollte bislang nur teilweise gelingen. Mit Verve versucht der neue Vorsta

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 009

Industrie

Stollwerck AG ist deutlich gestärkt

Schokoladen-Konzern mit "fast zweistelligem Plus" - Deutlich höhere Werbeinvestitionen geplant

Köln, 20. Dezember. Fast zweistellig kann Stollwerck 2001 beim Umsatz zulegen - bei stabiler Rendite. Jetzt sollen die Marketing-Investitionen deutlich aufgestockt werden. Sichtlich entspannt gaben sich die Stollwerck-Vorstände Hans Imhoff jr. und Hans-

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 018

Industrie

Oetker weist glänzendes Ergebnis vor

Nahrungsmittel-Hersteller kann im In- und Ausland satt zulegen - Auch für 2001 Wachstum erwartet

Bielefeld, 12. April. Die Oetker-Gruppe weist für das Jahr 2000 eine glänzende Entwicklung vor. Allein im Inland erreichte das Plus mit Nahrungsmitteln bereinigt um Verkäufe über 10 Prozent. So konnten die Marktanteile in den meisten Sortimenten ausgebaut

[4383 Zeichen] Tooltip
Oetker-Umsätze

Oetker-Investitionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 022

Industrie

Haribo marschiert international kräftig vorwärts

Übernahme von Mehrheitsbeteiligung an türkischem Süßwarenhersteller - Kräftiger Wachstumsschub im vergangenen Jahr

Frankfurt, 1. März. Der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo expandiert weiterhin kräftig im Ausland: Jetzt hat das Unternehmen die qualifizierte Mehrheit an dem türkischen Süßwarenhersteller Pamir übernommen. Von dort aus soll auch das Geschäft in andere

[4633 Zeichen] Tooltip
Die Haribo-Gruppe in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 018

Industrie

Lever zieht positive Bilanz

Hamburg, 14. Dezember. Für die Hamburger Lever Fabergé soll die Konzentration auf Hauptmarken und die jährliche Einführung von Neuheiten den Schlüssel zum Erfolg bilden. Zwei Jahre nach der Zusammenführung der Geschäftsbereiche Home Care und Personal Ca

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Wilkinson will jetzt vorpreschen

Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 014

Industrie

"Wir investieren hoch"

Mäurer & Wirtz will Parfum-Umsatz deutlich ausweiten

p.s. Stolberg, 25. Juli. Die Mäurer + Wirtz GmbH & Co. KG will in eine neue Umsatzdimension hineinwachsen. Angepeilt werden Erlöse in Höhe von 200 Mio. DM. Derzeit erzielt die unter diesem Namen firmiernde Parfum-Sparte des gleichnamigen Unternehmens, z

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Industrie

Storck investiert hoch in Werbung

Allein für Merci werden 50 Mio. DM bereitgestellt - Gruppe mit leichtem Plus

ach. Köln, 9. Februar. Die Berliner Merci GmbH & Co. plant für das laufende Geschäftsjahr allein für vier Marken ein Werbevolumen von 50 Mio. DM. Auch in den anderen Geschäftsfeldern investiert die Storck-Gruppe, zu der Merci gehört, hoch in Werbung. Di

[3583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

Industrie

Kosten schmälern Ritter-Ertrag

Rohstoffpreise beeinträchtigen Ergebnis - Umsatzplus erzielt

ach. Frankfurt, 26. Januar. Trotz stabil gehaltener Preise mußte die Alfred Ritter Schokoladenfabrik GmbH & Co. KG, Waldenbuch bei Stuttgart, im vergangenen Jahr Ertragseinbußen hinnehmen. Diese wurden durch höhere Rohstoffpreise verursacht. Andererseit

[2239 Zeichen] € 5,75

 
weiter