Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr stellt Kochzeitschrift "Viva" ein Kein schöner Einstand für Thomas Lindner, den seit April amtierenden Geschäftsführer der G+J-Verlagsgruppe Living: Er muss das Aus für das Food-Magazin "Viva" verkünden. Der monatliche Pocket-Titel erschein

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 031

Horizont Sport Business

TUI trainiert für den Marathon

Tourismus-Riese sieht Potenzial für Sportreisen / Sponsoring von Vereinen soll Verankerung in der Heimat stärken

In den kommenden Jahren will sich Europas größter Reisekonzern TUI verstärkt im Marathon engagieren und auch sein Sponsoring rund um Golf ausbauen. Entscheidend für den Touristikriesen in Hannover ist das Potenzial, das die Sportarten bieten, um das Gesc

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 039

Medien und Media

Deutschland tickt digital

Kabelnetzbetreiber bewerben Digitalisierung und wehren sich gegen DVB-T / Markenaufbau kommt voran

Die deutschen Kabelnetzbetreiber forcieren den Eintritt ins digitale Zeitalter. Vorneweg der nordrhein-westfälische Anbieter Ish, der seit vergangener Woche 1,1 Millionen der 4 Millionen angeschlossenen Haus-halte mit 56 digitalen TV- sowie 47-Audioprog

[6375 Zeichen] Tooltip
Kabelnetzbetreiber in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 038

Medien

Launch In dieser Woche startet Megaradio als erster bundesweit empfangbarer Jugendsender / Break-even für Ende 2003 angepeilt

Die Mittelwelle soll's bei der Jugend richten

Mit einer Mischung aus Charthits und neuen Musiktrends will Megaradio den Jugendmarkt erobern.

München / Lässig und Hip von Flensburg bis zum Bodensee - diese Woche fällt der offizielle Startschuss für Megaradio, das als erste Jugendwelle bundesweit ausgestrahlt wird. «Was die,Bravo' im Print-Sektor ist und MTV und Viva im TV, das soll Megaradio im

[4064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

Neugeschäft Zwei Etatgewinne für J. Walter Thompson

JWT wirbt für Kabel NRW

Frankfurt / J. Walter Thompson kann in Deutschland mit Kabel NRW und Sierra Tequila zwei weitere lukrative Etatgewinne verbuchen. Den Etat von Kabel NRW sicherte sich die Frankfurter JWT-Agentur gemeinsam mit den Frankfurter Kollegen von Thompson Total Re

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

[4589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Unternehmen Standortmarketing

Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

[5307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter