Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Auf Carl folgt Marie-Jo

Pirelli-Kampagne setzt mit Marie-Jose Perec weiter auf Special Effects und schnelle Menschen

PARIS Zum Start der Hallen-Leichtathletik-Weltmeisterschaften stellte der italienische Reifenhersteller Pirelli im Pariser "Palais Omnisport" die Fortsetzung seiner "Power is nothing without control"-Kampagne vor. Ihr neuer Star ist die mehrfache 200- und

[2134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 026

Unternehmen International

Mercedes-Marketing beschreitet neue Wege

Plakatkampagne für die neue A-Klasse war Startschuß für dialogorientierte Kommunikation

PARIS Mercedes-Benz Frankreich konnte im vergangenen Jahr bei den Pkws einen Umsatzzuwachs von 12,2 Prozent verbuchen. Damit liegt der deutsche Autobauer über dem französischen Schnitt von 10,4 Prozent. Ein Erfolg, der vor allem dem Marketing zugeschriebe

[2150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Toshiba sucht mittels Pitch Nachfolger von Rempen

NEUSS Als die Agentur Rempen & Partner Ende letzten Jahres den Etat von Siemens-Nixdorf gewann, trennte sich Toshiba Europe, Neuss, aufgrund des Konkurrenzkonflikts nach fast dreijähriger Zusammenarbeit von ihrem Düsseldorfer Etathalter - und begibt sich

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

Der Air-France-Etat steht weltweit zur Disposition

PARIS Die französische Fluglinie Air France will ihr weltweites Kommunikationspaket (Mediavolumen: 67 Millionen Mark) offensichtlich bei einer Agentur bündeln. Bislang betreute Euro RSCG Scher Lafarge die Markenwerbung der Fluglinie, Mediapolis das Mediab

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Initiative Media holt sich Etat für Chantelle-Mieder

HAMBURG Ab 1. Januar nächsten Jahres wird die Hamburger Agentur Initiative Media den Deutschland- Media-Etat des französischen Miederwarenherstellers Chantelle betreuen. Etathalter BBDO in Düsseldorf hatte das Nachsehen. Initiative Media wird für ein Budg

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

Remy kündigt BDDP-Netz europaweites Budget

PARIS Nachdem beim Spirituosenhersteller Ríemy in Paris ein neues Management eingezogen ist, wurde der europaweiten Leadagentur BDDP zu Ende Oktober das millionenschwere Budget, das unter anderem die Marke Ríemy Martin umfaßt, gekündigt. Als heißer Anwärt

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 074

Länder Report Frankreich

Wein, Fleisch, Käse, Obst und Gemüse

Frankreichs Stärken spiegeln sich in der Ausfuhrstatistik

js. Paris/Düsseldorf, 10. Oktober. Imvergangenen Jahr 1995 erreichten Frankreichs Agrar- und Nahrungsmittelausfuhren nach Deutschland die Rekordhöhe von 36,2 Mrd. FF, umgerechnet rund 10,8 Mrd. DM. Gegenüber dem Vorjahr wurde damit ein Zuwachs von 6,2 Pro

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 074

Länder Report Frankreich

LZ-Interview

Tanneguy de Ménibus, Direktor SOPEXA-Deutschland, Düsseldorf

Lebensmittel Zeitung: Herr Ménibus, Sie leiten die Sopexa Deutschland mittlerweile über drei Jahre. Was konnten Sie in dieser Zeit erreichen? Wo steht man heute? Tanneguy de Ménibus: Wir sind in unserer Arbeit flexibler und effizienter geworden, was unt

[5001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

France Telekom klingelt auf neuen Nummern

Umstellung der Telefonnummern im Oktober / Kommunikationsbudget von 35 Millionen Mark

PARIS Am 18. Oktober 1996, um genau 23 Uhr, wird das Telefonieren in Frankreich anders. Dann gibt es statt der bisher acht Ziffern einer Telefonnummer zehn. Das Land wird in fünf verschiedene geographische Zonen aufgeteilt. Das Kommunikationsbudget beträg

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

Horizont Dialog Eventmarketing

Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

[11443 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter