Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 028

    Unternehmen

    SPORTMARKETING Nestlé gibt Tour de France-Sponsoring Konturen / 10 Millionen Mark als Eintrittsticket / Ausstiegsklausel für Dopingkomplex vereinbart

    Aquarel sorgt für klares Wasser bei der Tour

    Mit dem neuen Top-Sponsor feiert die Tour de France die Rückkehr zur Natürlichkeit.

    Paris/Elancourt / Nestlé hat Glück. Nach wochenlangem Pariser Grau zeigt sich die Sonne just an dem Tag, an dem der Schweizer Foodriese die Konturen seiner Partnerschaft mit der Tour de France bekannt gibt. Im Mini-Frankreich im Freizeitpark von Elancourt

    [7480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

    International

    SPONSORING Nestlé wird Top-Sponsor der Tour de France

    Aquarel steigt auf den Sattel

    Paris / Das Mineralwasser Aquarel von Nestlé wird künftig zu den Top-Sponsoren der Tour de France gehören. Der Platz im «Club du Tour» neben Crédit Lyonnais, Fiat und Champion ist frei, weil Coca-Cola sein Engagement vorzeitig wegen der Dopingprobleme der

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 038

    Made in France

    Globale Marke

    Born in the USA - made in France

    Die Grande Nation zwischen Protektionismus und Expansion: Während sich McDonald's in Frankreich um ein landesspezifisches Image bemüht, vereinheitlichen einheimische Weltmarken wie Danone ihren globalen Auftritt

    Keine Hormone im Land der Gänsestopfleber!» oder auch «Geschlossen wegen Angst vor Lebensmittelvergiftung!». Plakate dieses Inhalts waren im Sommer letzten Jahres vor einem der 760 McDonald's-Restaurants in Frankreich zu sehen. Erboste Bauern, die ihre Pr

    [9805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

    Coca-Cola entläßt McCann

    Softdrink-Gigant vergibt den Europa-Etat an Publicis Conseil

    ATLANTA Auf McCann-Erickson Europe kommen schwere Zeiten zu: Der Softdrinkgigant Coca-Cola hat sein rund 200 Millionen Dollar schweres Etatpaket für die Hauptmarke Coca-Cola mit einem Schlag bei McCann abgezogen und Publicis Conseil, Paris, übertragen.

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

    Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

    Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

    [3428 Zeichen] € 5,75