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Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 26

Praxis

Agenda 2024

CMO-Barometer: Was die Top-Marketer in der DACH-Region für das kommende Jahr erwarten? Vier Grafiken verraten es. Von Michael Reidel

Überschäumender Pessismismus ist nicht Sache des Marketings. Das bestätigt das diesjährige CMO-Barometer. Darin hat die Serviceplan Group wieder die Stimmungslage der Marketingentscheider in der DACH-Region erfasst. „Die Ergebnisse zeugen zwar noch v

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Agenda 2024 - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Marktstellung aus

Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

[3905 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 30

Report Schweiz

Erlebnis Schoggi

Im Gegensatz zu Toblerone und Lindt haben viele Schweizer Marken noch Bekanntheitsdefizite in Deutschland

Entweder billig oder teuer – das sei der Trend bei Schokoladenprodukten in Deutschland, heißt es. Entweder der Verbraucher greife zur 100-Gramm-Tafel unter einem Private Label für um die 50 Cent oder zunehmend zu edleren Sorten ab 1,50 Euro aufwärts.

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Hitzesommer hat Appetit auf Schokolade gedämpft - Geschätzter Pro-Kopf-Verbrauch von Süßwaren in Deutschland 2018
€ 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 40,41

Report Marktplatz Schweiz

„365 Tage statt 360 Grad“

Migros-Marketingchef Roman Reichelt über die Herausforderung, auch noch als Marktführer innovativ und agil zu bleiben

Auf dem ESB-Markenkongress in Zürich gehörte er zu den Stars des Tages: Denn als Marketingleiter der Migros verantwortet Roman Reichelt nicht nur den zweitgrößten Mediaetat der Schweiz. Er zählt auch zu den Marketers, die von ihrem Team kontinuierlich ein hohes Innovationstempo einfordern. Und zu diesem Erfolgsrezept gehört für ihn auch die Bereitschaft zum Scheitern.

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Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Die Milch macht’s

Die Marke Emmi verbindet Schweizer Gründlichkeit mit dem Hang, sich immer neu zu erfinden. Das schafft Erfolge

Ein Kultprodukt? So weit möchte bei Emmi doch niemand gehen. Doch die Fangemeinde von Emmi Caffè wächst stetig. Der kalte Kaffee aus dem Becher, den es seit vergangenem Jahr auch in der Dose gibt, ist das erfolgreichste Markenprodukt des Konzerns. Im

[6842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 56

Länderreport Schweiz

Fokus auf Frühstück

Mövenpick startet mit Kaffeekapseln – Mediaetat aufgestockt

Baar. An die Einführung der Kaffeekapseln in der zweiten Jahreshälfte hat Mövenpick hohe Erwartungen. Schon 2015 wuchs das Kaffeesegment überdurchschnittlich gut.

[2489 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 9

Leute

Henner Rinsche

Bei Sodastream gehört Italien jetzt zur DACH-Region

Es ist so ein Satz aus der Plattitüdenkiste: Erfolg macht sich bezahlt. Bei Henner Rinsche trifft er allerdings ziemlich genau. Der 43-Jährige ist bei Sodastream bislang als Geschäftsführer und Regional General Manager Deutschland, Österreich und Sch

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 009

Leute

Henner Rinsche

Bei Sodastream gehört Italien jetzt zur DACH-Region

Es ist so ein Satz aus der Plattitüdenkiste: Erfolg macht sich bezahlt. Bei Henner Rinsche trifft er allerdings ziemlich genau. Der 43-Jährige ist bei Sodastream bislang als Geschäftsführer und Regional General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 34

Report Tourismusmarketing

Die Uhren ticken digital

Onlinestrategie von Schweiz Tourismus setzt Maßstäbe / E-Marketing und Bewegtbild-Vermarktung sollen ausgebaut werden

Es ist tatsächlich ein Alphorn: Das Icon der iPhone-App, mit der Schweiz Tourismus über jährliche Top-Events informiert, ist ein Alphorn. Das sagt zwar noch nicht viel darüber aus, was die Eidgenossen unter einem Top-Event verstehen, aber darüber, wi

[9268 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 034

Report Tourismusmarketing

Die Uhren ticken digital

Onlinestrategie von Schweiz Tourismus setzt Maßstäbe / E-Marketing und Bewegtbild-Vermarktung sollen ausgebaut werden

Es ist tatsächlich ein Alphorn: Das Icon der iPhone-App, mit der Schweiz Tourismus über jährliche Top-Events informiert, ist ein Alphorn. Das sagt zwar noch nicht viel darüber aus, was die Eidgenossen unter einem Top-Event verstehen, aber darüber, wie di

[9268 Zeichen] € 5,75

 
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