Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 014

    Industrie

    Eckes-Granini stöhnt über Kosten

    Fruchtsaft-Spezialist muss 60 Mio. Euro mehr aufwenden – Werbeetat nicht angetastet

    Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group (EGG) geht auch für 2012 von einem schwierigen Jahr aus, nachdem der abgelaufene Berichtszeitraum bereits die kühnsten Erwartungen hinsichtlich der Beschaffungskosten übertroffen hat. Gruppenvorsitzender Thomas Hinderer erwartet eine nochmalige 25-prozentige Kostensteigerung.

    [3906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 14

    Industrie

    Eckes-Granini stöhnt über Kosten

    Fruchtsaft-Spezialist muss 60 Mio. Euro mehr aufwenden – Werbeetat nicht angetastet

    Nieder-Olm. Die Eckes-Granini Group (EGG) geht auch für 2012 von einem schwierigen Jahr aus, nachdem der abgelaufene Berichtszeitraum bereits die kühnsten Erwartungen hinsichtlich der Beschaffungskosten übertroffen hat. Gruppenvorsitzender Thomas Hinderer erwartet eine nochmalige 25-prozentige Kostensteigerung.

    [3906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 025

    Journal

    Stark verbunden

    Euronics-Chef Werner Winkelmann über die Schwächen von Media-Saturn, das aktuelle Konsumverhalten und die weitere Expansion der größten europäischen Verbundgruppe für Unterhaltungselektronik.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

    Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

    Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

    [5110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Reisewerbung Türkei investiert 100 Millionen Dollar in weltweite Kampagne / In diesem Jahr sollen wieder 2,3 Millionen Deutsche an den Bosporus reisen

    Mit heiler Welt gegen die Angst am Strand

    Ankara / Frankfurt / Die Türkei geht werblich massiv in die Offensive: In diesen Tagen startet das Land am Bosporus seine lang angekündigte weltweite Millenniums-Kampagne: Rund 100 Millionen US-Dollar hat das türkische Touristikministerium für dieses Jahr

    [5473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 017

    Industrie

    SEB-Konzern entwickelt sich gut

    In Europa und vor allem in Deutschland stagniert der Markt jedoch

    ra. Frankfurt, 15. Mai. Mit einem Umsatzplus von 8,3 Prozent auf 9,857 Mrd. FF (rund 3,3 Mrd. DM) schloß der französische SEB-Konzern, Mutterunternehmen der Haushaltsgerätehersteller Tefal und Rowenta, das vergangene Jahr ab. Zu dem Umsatzplus trugen im

    [1556 Zeichen] € 5,75