Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 036

Medien

In Osteuropa wachsen die Mediaausgaben

Reformländer erlebten 1996 zweistellige Zuwachsraten/Positiver Trend auch 1997 erwartet

Berlin In den wachstumsstärksten Reformländern Osteuropas, Polen und Tschechien, stiegen die Mediaausgaben 1996 wiederum zweistellig. Der Trend soll sich 1997 fortsetzen. Während sich in Tschechien TV am dynamischsten entwickelt, sind es in Polen die Zeit

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 012

Industrie

Imhoff wagt den Schritt nach Rußland

Über 50 Mio. DM fließen in Werk bei Moskau - Ab 1998 soll schwarz geschrieben werden

ach. Moskau, 17. Juli. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff hat jetzt eine Stollwerck-Schokoladenfabrik bei Moskau eröffnet. Die Einweihung fand im Beisein von Bundesaußenmisister Klaus Kinkel und seinem russischen Kollegen Jewgeni Primakow statt. Die

[4768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Bosch betont Human-Tech-Appeal

Ziel Markenprofilierung / Synthese zwischen High-Tech und Human-Touch angestrebt / Ammirati Puris Lintas ist die Leitagentur

MÜNCHEN Einen völlig neuen Auftritt startet Robert Bosch im Hausgerätebereich. Das Unternehmen, mit rund zehn Prozent Marktanteil die Nummer drei in Deutschland, verabschiedet sich damit von der bislang gefahrenen Printkampagne und rückt verstärkt das Ima

[3309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

Frischware

Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

[5053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

Industrie

Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

"Die Distribution folgt der Produktion"

mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

[9322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

Horizont Dialog Eventmarketing

Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

[11443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 028

International

Ungarns Werbung stockt

Mediainvestitionen stagnieren / Werbegelder fließen zäh / Werbegremien suchen Freiräume

BUDAPEST Die ungarische Konjunktur ist von einem weiteren Rückgang der Realeinkommen und sinkender Kaufkraft gekennzeichnet. Die Werbegelder fließen daher nur spärlich, und die Mediavolumina stagnieren mit geschätzten 240 Milliarden Forint, umgerechnet 2,

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bochen, Hansa & Partner sichert sich Türkei-Etat

WIESBADEN Bochen, Hansa & Partner konnte im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes, Frankfurt, verteidigen. Die Agentur betreut den Kunden bereits seit vier Jahren. Der Etat wurde ausgeweitet und gilt nun für die

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 028

Unternehmen Interview

Levi's treibt gesamte Markenwelt voran

Werbeetat auf 57 Millionen Mark erhöht / Aufmerksamkeit für Gesamtportfolio erhöhen / PoS-Marketing und dezentraler Vertrieb sollen Abverkäufe steigern

HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH konnte ihre Marktführerschaft 1995 mit über 600 Millionen Mark Umsatz weiter ausbauen. Jetzt startet das Unternehmen eine massive Kommunikationsoffensive. Ziel ist es, die gesamte Produktpalette stärker in den Ver

[14907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 076

Länder Report Österreich TK/Konserven

Stabilere Position auf dem Markt als zuvor

Inzersdorfer erweitert Deutschlandsortiment - neue Partnerschaft im Vertrieb

rb. Wien, 9. November. Nach einem eher mühsamen Jahr 1994, das gerade auch im österreichischen Handel die Ungewißheiten bezüglich des kommenden EU- Beitritts spüren ließ, hat sich die Inzersdorfer Nahrungsmittelwerke Ges.m.b.H. im laufenden Jahr eine stab

[2960 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter