Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

Industrie

Griesson zeigt sich stabil

Gebäckgruppe hält Umsatz - Nobel-Marken verlieren - Investitionen steigen

Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer spürt zwar die Wirtschaftskrise im In- und Ausland, kann aber unterm Strich den Umsatz halten und die Marktposition verbessern. Dieses Jahr soll sogar Wachstum bringen. Außerdem fließt mehr Geld in Sachan

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Österreich punktet im Vergleichstest

Gallup-Umfrage über Agrargüter im Auftrag der AMA - Milch aus dem Alpenland landet vorn

Wien, 18. Oktober. Österreichische Lebensmittel erfreuen sich beim deutschen Konsumenten reger Beliebt- und Bekanntheit. So lautet das Fazit einer Gallup-Studie, die von der Agrarmarkt Austria Marketing Ges.m.b.H. (AMA) Ende vergangenen Jahres initiiert

[2708 Zeichen] Tooltip
Top-10 Exportländer Österreichs - Gesamter agrar. Außenhandel 2006

Hochwertige Milch - Umfrage: Milchprodukte mit "sehr guter" Qualität (nach Ländern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

[4528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Haim kauft in USA: Medienmogul Haim Saban hat mit mehren Partnern für rund 13,7 Milliarden US-Dollar den US-TV-Sender Univision, Los Angeles, übernommen. Der größte spanischsprachige TV-Konzern in den USA strahlt auch Radioprogramme aus. Zu den Finanzi

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft Foods gibt sich gesund: Kraft Foods will in den USA seine Nutrition-Produkte stärken. Für besonders nahrhafte Produkte gibt es künftig das Label Sensible Solution. Die Produkte sollen die neuen Ernährungsrichtlinien der Gesundheitsbehörden berücks

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 009

Industrie

Stollwerck AG ist deutlich gestärkt

Schokoladen-Konzern mit "fast zweistelligem Plus" - Deutlich höhere Werbeinvestitionen geplant

Köln, 20. Dezember. Fast zweistellig kann Stollwerck 2001 beim Umsatz zulegen - bei stabiler Rendite. Jetzt sollen die Marketing-Investitionen deutlich aufgestockt werden. Sichtlich entspannt gaben sich die Stollwerck-Vorstände Hans Imhoff jr. und Hans-

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 070

Länder Report Hessen Wein

Erfolg mit Markenprodukten

Henkell & Söhnlein: Werbeetat erreicht 60 Mio. DM

js. Wiesbaden, 4. Mai. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, sind der führende Anbieter von Sekt in Deutschland, Österreich, Ungarn und Tschechien sowie erfolgreicher Anbieter von Wein, Spirituosen und alkoholfreien Getränken. Als klassis

[3159 Zeichen] Tooltip
Henkell & Söhnlein-Kennziffern 1998/1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 030

Unternehmen Know How

Neuer Name für mehr Kundennähe

Der Weg des Konzerns mit Namen Compagnie Générale des Eaux zur Marke Vivendi / Namengebung als strategischer Impuls

FRANKFURT Der Name bedeutet Identität. Namenwechsel ist Identitätsverlust. Aber der Abschied vom angestammten Namen ist auch gleichbedeutend mit der Chance für einen Neuanfang, wie der Weg des französischen Mischkonzerns Compagnie Générale des Eaux, der s

[9691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 012

Industrie

Imhoff wagt den Schritt nach Rußland

Über 50 Mio. DM fließen in Werk bei Moskau - Ab 1998 soll schwarz geschrieben werden

ach. Moskau, 17. Juli. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff hat jetzt eine Stollwerck-Schokoladenfabrik bei Moskau eröffnet. Die Einweihung fand im Beisein von Bundesaußenmisister Klaus Kinkel und seinem russischen Kollegen Jewgeni Primakow statt. Die

[4768 Zeichen] € 5,75

 
weiter