Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 043

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Henkell & Söhnlein

    Preisverfall stoppen

    Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung von Henkell & Söhnlein Lebensmittel Zeitung: Der Sektabsatz in Deutschland ist seit Jahren rückläufig - Sie vermelden bei den meisten Marken ein Plus. Was macht Ihr Haus besser als die Konkurrenz?

    [2767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Henkell & Söhnlein will Preisrutsch verhindern

    Preiserhöhung für Weine und Sekte / Sektmarkt bekommt Schub durch Jahrtausenwechsel

    WIESBADEN Henkell & Söhnlein hat im stagnierenden Sektmarkt Wachstum erzielt. Trotz des Preiskampfs im Lebensmitteleinzelhandels werden viele Sekte und Weine des Marktführers ab 2000 teurer. HORIZONT sprach mit Hans-Hennig Wiegmann, Sprecher der Geschäfts

    [4483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 014

    Industrie

    Henkell & Söhnlein ist selbstbewußt

    Zur Markenpflege Absatzverluste nach Verteuerungen in Kauf genommen

    GvP. Wiesbaden, 24. August. Die Geschäftsführung der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, sieht im Geschäftsjahr 1995/ 96 (31. März) bereits eine Absatzerholung der Sektmarken, die durch Preiserhöhungen Einbußen erlitten hatten. Äußerst zufrie

    [4761 Zeichen] € 5,75