Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 22

    Frischware

    FrieslandCampina verdient weniger

    Molkereiriese setzt Fokus auf Kundenwünsche und Nachhaltigkeit – Niedrige Preise für Basismolkereiprodukte drücken auf das Ergebnis

    Amersfort. Der niederländisch-deutsche Molkereiriese FrieslandCampina bezeichnet 2019 als das „Jahr der Ausführung“ der neuen Strategie „Our Purpose, Our Plan“, die für ausgewogenes Wachstum sorgen soll. Drastische Abschläge bei zu stark steigender Milchanlieferung und das neue „PlanetProof“-Programm sorgen bei den Milcherzeugern aber für Unmut.

    [3445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 22

    Frischware

    FrieslandCampina agiert in geteiltem Markt

    Boom in Asien – Verlust in Deutschland – Konzern-Werbeausgaben deutlich erhöht – Beteiligung in Pakistan geplant

    Amersfoort. Starke Marken sowie ein gutes Geschäft mit Babynahrung sorgen dafür, dass der Umsatz von FrieslandCampina 2015 nur geringfügig zurückgeht. Der Trend im zweiten Halbjahr lässt aber erahnen, dass 2016 schwieriger wird.

    [3622 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerlöse nach Absatzmarkt (in Mio. Euro)
    € 5,75