Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    R+V verlässt sich auf zwei Beine

    TV-Spot von Hagström Wilhelm greift die Themen Rente und Pflege humorvoll auf / Versicherungsunternehmen verdoppelt 2007 sein Mediabudget

    Das Leben auf einem Bein zu meistern, kann ganz schön kompliziert sein. So ist es zumindest im neuen TV-Spot der R+V Versicherung, Wiesbaden, in dem Konsumenten zu sehen sind, die einbeinig einkaufen, Bus fahren und Golf spielen - und dabei immer wieder

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HMS Carat betreut jetzt die R+V- Mediamillionen

    WIESBADEN Der Mediaetat der R+V Versicherung, Wiesbaden, bleibt in der hessischen Landeshauptstadt. Nach einer Wettbewerbspräsentation, in der drei weitere Mediaspezialisten ihre Mediakonzepte vorgestellt hatten, sicherte sich die Agentur HMS Carat das Bu

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Patentrezepte für Rentenvorsorge

    Versicherungen werben für Produkte zur privaten Rentenvorsorge / Diskussion um gesetzliche Rente löst Werbeaktivitäten aus

    FRANKFURT Die Sicherheit der gesetzlichen Rente wird nicht nur von den Politikern aller Parteien angezweifelt. Auch Banken und Versicherungen hat die aktuelle Diskussion dazu bewogen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ihre Produkte zur privaten R

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Axa will Leben in Versicherungsmarkt bringen

    Variable Produkte sollen zum Vertragsabschluß anreizen / Anzeigen bewerben neuen Namen

    WIESBADEN Mit verändertem Namen und neuen Produkten will Axa für Bewegung im schwierigen deutschen Lebensversicherungsmarkt sorgen. Eine Anzeigenkampagne in Wirtschaftstiteln soll die Markenbekanntheit steigern. "Wir wollen im schwierigen Versicherungsm

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    R+V segmentiert jetzt stärker

    Neue Spots sollen Marke aktualisieren / Anzeigen geplant

    WIESBADEN Die R+V-Versicherung will sich bei unterschiedlichen Zielgruppen als Versicherung mit persönlichem Touch empfehlen. Fünf neue Spots,die in der ARD, auf RTL, RTL 2 und Pro Sieben ausgestrahlt werden,sollen die speziellen Bedürfnisse bislang gem

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Weltweite Imagekampagne der AXA-Gruppe gestartet

    WIESBADEN Mit dem Slogan "Auf geht's, vertrauen Sie uns", will der Versicherungsriese AXA, Paris, jetzt auch seinen Bekanntheitsgrad in Deutschland ausbauen. Im Vordergrund stehen die Themen Vermögensverwaltung, Kundenservice und Altersversorgung. Die Pri

    [539 Zeichen] € 5,75