Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 018

    Industrie

    Weltmarken Import muß Preiserhöhungen vornehmen

    Erhöhung der Beschaffungskosten durch Währungsverschiebungen - Konzentration auf Kernmarken

    GvP. Wiesbaden, 17. April. Zwischen 4 und 9 Prozent veranschlagt die Weltmarken-Geschäftsführung an Preiserhöhungen 1997 wegen drastischer Währungsverschiebungen. Kleiner Trost: Andere Importeure sind davon genauso betroffen. Rolf Meyer-Lübcke, Allein-G

    [3866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Weltmarken stärkt Kern

    Budget wird auf vier Marken konzentriert / Ouzo 12 und Smirnoff ohne klassische Werbung

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH bündelt 1996 ihre werblichen Kräfte, um vor allem die Cash cows im Portfolio - Baileys, Metaxa und Asti Cinzano - zu stärken. Aus dem rund 43,5 Millionen Mark starken Marketingbudget fließen klass

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Weltmarken konzentriert klassisches Werbebudget

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH wird ihr klassisches Werbebudget auf die Marken Baileys, Metaxa, Asti Cinzano und Sheridan's konzentrieren. Die Folge: Für Ouzo 12 und Smirnoff läuft die klassische Werbung in Deutschland aus. Der

    [1028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 016

    Industrie

    Weltmarken gestärkt

    Erträge sollen gehalten werden - Volumenziel erreicht

    GvP. Wiesbaden, 27. April. Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, versucht im Geschäftsjahr 1994/95 (30. September) das Ertragsniveau trotz anhaltender Rezession auf hohem Niveau zu halten und will deutlich mehr in klassische Werbung

    [4041 Zeichen] € 5,75