Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 032

Agenturen

Promiwerbung Tony Granger, Kreativchef bei Bozell, über die «Got Milk»-Kampagne und den Einsatz von Promis / Inflation von Stars in der Werbung

«Der größte Teil der Werbung ist Mist»

Der Einsatz von Stars darf keine Ausrede für schlechte Werbung sein, meint Kreativstar Tony Granger.

HORIZONT: Die von Bozell kreierte Milchbart-Kampagne ist ein Paradebeispiel für einen hoch aktuellen Werbetrend: Stars helfen beim Aufbau von Marken. Warum, glauben Sie, ist die Kampagne so erfolgreich? Tony Granger: Es ist, als ob du jedermanns Liebl

[9369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

Intel betritt die Multimedia-Bühne

Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

[5409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 022

Unternehmen

US-Tabakmarkt Imagearbeit gerät für die Zigarettenhersteller in der Ära der Werbeverbote zum Balanceakt / Raffinierter Kampf um Regalfläche

Zündende Ideen aus einem feindlichen Land

Auch in einem schrumpfenden Markt ist das Geschäft der US-Tabakriesen immer noch profitabel.

New York / Wer die mit unverminderter Kraft geführte Kampagne der amerikanischen Anti-Smoking-Lobby beobachtet, muss sich - je nach Gesinnung, Rechtsempfinden oder Laster - die Hände reiben oder rauchend in die Grollecke verziehen. Wohl keine andere Branc

[9022 Zeichen] Tooltip
Primus Marlboro - Die Top 10 der US-Zigarettenmarken
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 032

Unternehmen

Fastfood Nur ein radikaler Rundumschlag ermöglichte den Fortbestand der Hamburger-Kette «Jack in the Box»

Bulettenbrater heizt dem Markt ein

Nach dem Skandal vor sieben Jahren musste das Unternehmen Jack in the Box wieder bei Null beginnen.

San Diego (Kalifornien) / Vor sieben Jahren erlebte die Fastfood-Kette Jack in the Box ihre düsterste Stunde. Ein selbst verschuldeter Lebensmittelskandal, bei dem es auch Tote zu beklagen gab, stürzte das Unternehmen an den Rand des Ruins. Kaum jemand ga

[9252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Sponsoren gehen auf Distanz

IOC bangt um Image der Olympischen Spiele / Agentur Hill & Knowlton macht Krisen-PR für Olympia / Werbekampagne geplant

NEW YORK Trotz des Bestechungsskandals um die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City bleiben die Sponsoren vorerst an Bord. Das besorgte IOC hat unterdes-sen den PR-Giganten Hill & Knowlton mit dem Krisenmanagement betraut und plant d

[3465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 042

Interactive

22 Millionen Dollar für Visa Online

Kreditkartenanbieter Visa nutzt das Internet nicht länger nur als Marketing-Instrument / Jetzt sollen Geschäfte gemacht werden

Foster City (Kalifornien)Binnen kurzer Zeit wurde bei Visa International aus einer zaghaften Internet-Initiative geballte Online-Aktivität. Jetzt steht E-Commerce weit oben auf der Prioritätenliste des Kreditkartenprofis. Zehn Prozent seines Werbebudget

[9571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

Interactive

Täglich sechs Millionen Dollar

Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

[10346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Viagra-Werbung gegen Verulkung

Ungesteuerte Publicity wird zum Problem / 35 Millionen Dollar schwere Kampagne / Konkurrenz in den Startblöcken

NEW YORK Obgleich sich die vieldiskutierte Impotenzpille Viagra in den ersten drei Monaten seit dem ersten Marktauftritt zu einem Selbstläufer par excellence entwickelt hat, startet Hersteller Pfizer jetzt mit einem klassischen Werbeauftritt. Das Unterneh

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Hilfiger macht Show-Biz

Fashion-Designer will Entertainment-Projekte realisieren/Breite Diversifikationsstrategie

NEW YORK Fashion Designer Tommy Hilfiger hat in der vergangenen Woche einen Deal mit der Talentagentur William Morris unterzeichnet. Nach phänomenalem Erfolg in der Modearena setzt Tommy Hilfiger jetzt zum Sprung ins Show-Business an. William Morris Age

[3147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat-Splitting: Umstrittener Trend

Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

[5192 Zeichen] € 5,75

 
weiter