Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Fallon McElligott holt Etat von BBC-Sender Radio 1

LONDON Die Londoner Niederlassung der US-Agentur Fallon McElligott hat den zwei Millionen Pfund schweren Etat von Radio 1 gegen die Londoner Agentur Circus gewonnen. Der bisherige Etathalter St. Luke's, der den BBC-Radio-Sender seit dessen Launch 1995 bet

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fluchtwege aus der blauen Krise

Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Fallon McElligott gewinnt europäisches Lee-Budget

MINNEAPOLIS Die in den Vereinigten Staaten als überaus kreativ gehandelte Agentur Fallon McElligott, Minneapolis, hat das Rennen um den europäischen Etat der Jeansmarke Lee für sich entschieden. Das Euro-Budget hat eine Größenordnung von etwa 36 Millionen

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey steht als Partner von Lee in Europa auf Prüfstand

DÜSSELDORF Das Grey-Network muß den Europa-Etat der Jeansmarke Lee verteidigen. VF Europe hat den auf 60 Millionen Mark geschätzten Etat ausgeschrieben und wird neben Grey drei weitere Agenturen präsentieren lassen: Fallon McElligott in Minneapolis und Du

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 035

Agenturen Business

BMW sucht sich Mediapartner

WOODCLIFF LAKE BMW of North America Inc., Woodcliff Lake (New Jersey) hat einen Review des auf 80 Millionen Dollar geschätzten Mediaetats (Einkauf und Planung) eingeleitet. Die Entscheidung soll unter drei der Stammagenturen des Automobilherstellers getro

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

BMW betont Fahrfreude

30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

TBWA Chiat/Day soll bei Apple wieder im Boot sein

CUPERTINO TBWA Chiat/Day soll das Rennen um den US-Etat von Apple gemacht haben. TBWA hatte gegen den Mitbewerber Fallon McElligott präsentiert. Mit dieser Entscheidung kehrt das 90 Millionen Dollar schwere Budget wieder zu dem ersten Agenturpartner des C

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

BBDO lehnt Pitch-Teilnahme um das Apple-Budget ab

Cupertino Der Computerriese Apple, Cupertino (Kalifornien), ist in den USA dabei, seine Agenturbeziehung zu überdenken. Apple hat BBDO West, die den Kunden seit zwölf Jahren betreut, zum Pitch um den 90-Millionen-Dollar-Etat gebeten, doch die Agentur hat

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Nach GTE sucht Ameritech einen neuen Werbepartner

NEW YORK Nachdem der Kommunikationsriese GTE seinen 80-Millionen-Dollar- Etat an Ogilvy & Mather vergeben hat, signalisiert jetzt auch Ameritech die Neuausrichtung des Marketings. Neben den drei Etathaltern Leo Burnett, Fallon McElligott und DDB Needham w

[520 Zeichen] € 5,75

 
weiter