Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    Effizienzprogramm für das T

    Deutsche Telekom kürzt Etat und dünnt Mediaplan aus / Einheitlicher Claim soll Brands auf Linie bringen

    Mitte 2007 wurden mit dem Umbau der Markenarchitektur die Weichen für einen effizienteren Werbeauftritt gestellt, Markenchef Hans-Christian Schwingen erhöht nun das Tempo.

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

    Extra CeBIT

    Sony Ericsson betont sein Erbe

    Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

    Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

    [7725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

    Zwischen Weltmarken und Halbstarken

    Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

    Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

    [9215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé wirbelt heftig in zähen Märkten

    Mehr Aktivitäten denn je - Schleppendes Eis- und Süßwarengeschäft - Spillers integriert / Von Gabriel von Pilar

    Frankfurt, 14. Januar. Mit zahlreichen Aktivitäten versucht sich die deutsche Nestlé, von der Stagnation auf den meisten Nahrungsmittelmärkten abzukoppeln. Dies ist der Gruppe jedoch im abgelaufenen Jahr nur teilweise gelungen. Bei seiner Präsentation d

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestlé wächst im Export

    Fünf Prozent Umsatzplus in den ersten fünf Monaten 1998 / 360 Millionen Mark für Werbung

    FRANKFURT Wachsende Exporte und eine stagnierende Inlandsnachfrage kennzeichnen die derzeitige Situation der Nestlé-Gruppe Deutschland, die in den ersten fünf Monaten dieses Jahr um rund fünf Prozent zulegte. "Ein beachtliches Ergebnis", bewertet der Vo

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG steuert auf solidem Kurs

    Neue Produkte lindern Wettbewerbsdruck - Mengenplus höher als der Umsatzanstieg

    GvP. Frankfurt, 16. Januar. Innovationen sollen das Hauptinstrument der deutschen Nestlé-Gruppe bleiben, um der Rezession zu trotzen. Beim Wachstum 1996 halfen jedoch auch Preiszugeständnisse, um Positionen zu sichern. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erre

    [4527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Nestle Deutschland legt im schwierigen Markt zu

    FRANKFURT Ein "zufriedenstellendes Umsatzwachstum" von 2,5 Prozent bei "enttäuschendem Konsumklima" vermeldet die Nestlíe-Gruppe Deutschland für das abgelaufene Geschäftsjahr 1996. Nach den vorläufigen Berechnungen des Unternehmens wurden in der Gruppe (e

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pasta-Snack aus der Bürostadt Niederrad

    Tradition und Innovation am Standort Frankfurt / Maggi kommt mit 50-60 neuen Produkten im Jahr / HORIZONT-Gespräch mit Vorstand Hans G. Güldenberg

    Keine Irritation über die Wahl des Firmensitzes der Nestlíe Deutschland AG und der Maggi GmbH bei Hans G. Güldenberg. Der Food-Spezialist, zwischenzeitlich Geschäftsführer der A. C. Nielsen GmbH, wird 1997 vom Maggi- Chefsessel an die Spitze der deutschen

    [12570 Zeichen] € 5,75