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    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Ein Coup von Martin Sorrell

    WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

    Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Holdings steigen in den Ring

    Auch Samsung stellt nach HSBC eine Pitchrunde mit den Dachgesellschaften der Agenturnetworks zusammen

    Das Bemühen internationaler Großkonzerne, ihr Marketing effizienter zu organisieren, wirkt sich auch auf das Auswahlverfahren für ihre Dienstleister aus. Statt einzelner Networks schalten sie verstärkt die den Agenturen übergeordneten Dachgesellschaften i

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Werbedruck für die Werbung

    Informationskampagne der Verbände startet sofort

    BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

    Agenturen

    Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

    Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

    FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

    [10727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

    Top-50-Agenturen hoffen auf das zweite Halbjahr

    HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen erwarten knapp fünf Prozent plus

    FRANKFURT Der Abstand zwischen den drei größten deutschen Agenturen und dem Rest wird größer. Denn zwei der drei Billing-Milliardäre, BBDO und Grey, werden bis Ende des Jahres wohl erneut zweistellig wachsen, während Publicis auf Rang drei ein Plus von 6,

    [2822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

    Jung v. Matt setzt sich durch

    Deutsche Bahn entscheidet sich für die Hamburger Agentur

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG, Frankfurt, hat die Weichen für ihre Kommunikation neu gestellt: Ab Juni nächsten Jahres betreut Jung v. Matt, Hamburg, den 70-Millionen-Mark- Etat. Der am Freitag vergangener Woche gefällten Entscheidung war nach Aussage

    [1424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Chance für Vielweiberei

    Konkurrenzausschluß: Bei Konfliktfällen müssen Agenturen viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Kunden beweisen

    FRANKFURT Swissair contra Lufthansa, Aral versus Shell, Mars versus Lindt & Sprüngli: Am Prinzip des Konkurrenzausschlusses mag zwar kaum ein Agenturchef offensiv rütteln, doch für die Zukunft rechnen einige Agenturen mit einer "liberaleren" Einstellung a

    [4090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

    HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

    [7540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75