Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39

Marketing

P&G rollt mehrgleisig in die neue Werbe-Ära

FMCG-Riese startet mit Neuordnung der Beziehungen zu Agenturpartnern – Drei Konzepte sollen Werbung fokussieren und Kosten senken

Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will seine Beziehung zu Werbeagenturen anhand dreier Modelle grundlegend neu ordnen und dabei bis 2021 rund 400 Mio. US-Dollar einsparen. Dies berichtet das US-Werbefachblatt Adage. Zum einen soll

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 51

Marketing

P&G kündigt digitale Werbe-Disruption an

Cincinnati. Der Konsumgüter-Riese Procter&Gamble will sich im laufenden Jahr mittels einer „massiven Disruption“ die Kontrolle über die Effektivität seiner Online-Werbung zurückholen. Dies gab Chief Brand Officer Marc Pritchard bei der National Adver

[1400 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 13

Hintergrund

Wette auf die Zukunft

Procter & Gamble: Der FMCG-Riese übt Druck auf die Digitalbranche aus – auch mit seinen Werbegeldern

Mit dem sprachlichen Ursprung des FMCG-Konzerns Procter & Gamble hat es natürlich nichts zu tun, aber irgendwie passt die Koinzidenz doch prima zur Digitalskepsis und „digitalen Besoffenheit“ dieser Tage (siehe Horizont 4/2017): Aus dem Englischen üb

[6274 Zeichen] Tooltip
TV wächst gigantisch - Ausgewählte Brutto-Spendings von Procter & Gamble seit 2012 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 42

Marketing

P & G stellt Digital-Werbern Ultimatum

FMCG-Riese fordert nachprüfbar erfüllte Standards für Online-Marketing ein – Partner müssen 5-Punkte-Katalog komplett akzeptieren

Cincinnati. Das weltweit größte werbungtreibende Unternehmen Procter&Gamble ist unzufrieden mit seinen Geschäftspartnern im Bereich digitale Medien und digitale Werbung.

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

Marketing

Procter hat das Online-Targeting übertrieben

US-Konzern stellt Facebook-Strategie auf den Prüfstand, will aber mit dem Social-Media-Unternehmen weiter zusammenarbeiten

Cincinnati/Ohio. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble überdenkt seine Facebook-Werbung. Das sorgt für reichlich Wirbel in der Medienwelt.

[5704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

Bekenntnis zu Onlinewerbung

Procter&Gambles globaler Markenchef Marc S. Pritchard setzt auf die Kraft der Ideen

Köln. Für die Macher der Digitalmesse Dmexco kam der Besuch von Marc Pritchard, Global Brand Building Officer von Procter&Gamble, einem Bekenntnis zu Onlinewerbung gleich – das war er auch. Vor allem aber war er ein Plädoyer für die Kraft der Idee und für Marketing in einer digitalen Welt.

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

Marketing

Bekenntnis zu Onlinewerbung

Procter&Gambles globaler Markenchef Marc S. Pritchard setzt auf die Kraft der Ideen

Köln. Für die Macher der Digitalmesse Dmexco kam der Besuch von Marc Pritchard, Global Brand Building Officer von Procter&Gamble, einem Bekenntnis zu Onlinewerbung gleich – das war er auch. Vor allem aber war er ein Plädoyer für die Kraft der Idee und für Marketing in einer digitalen Welt.

[3066 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

Seite 1

Keine Zweifel

Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert,

[3561 Zeichen] € 5,75

 
weiter