Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 025

    Medien

    NACHRICHTEN

    G+J startet Ess-Titel Beef mit Kampagne Gruner + Jahr plant eine Kick-off-Kampagne für das neue Food-Magazin "Beef", die von der Hamburger Werbeagentur Gudella/Barche entwickelt wird und einen Mediawert von 1,2 Millionen Euro hat. Sie wird ab Herbst in

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Deutschlandpremiere für Sky

    Premiere benennt sich mal wieder um und feiert den Launch in München mit großem Event und noch größerer Kampagne

    Die Schrannenhalle am Münchner Viktualienmarkt ist insolvent. Der Kunde, für den die Location noch einmal ihre Pforten öffnet, könnte passender nicht sein. Premiere ist im Dezember ebenfalls nur knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt und gibt hier den A

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 028

    Medien

    TNT Serie will die 3 Millionen knacken

    Turner Broadcastings vierter deutscher Pay-TV-Sender setzt auf schnelles Wachstum

    Bis Ende des Jahres will der gerade gestartete Pay-TV-Kanal TNT Serie 3 Millionen Abonnenten haben. Derzeit zählt der Seriensender rund 2,3 Millionen Haushalte und ist über Premieres Familienpaket und Kabel Digital Home zu empfangen. Hannes Heyelmann, Ge

    [2091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Online-Werbemarkt verbucht weiter kräftige Zuwächse Während der Above-the-Line-Werbemarkt im 1. Quartal geschwächelt hat (Seite 21), läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor besser. Laut Nielsen Media Research konnte der Bereich für die ersten d

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · SEB erteilt McCann den Zuschlag: Die McCann-Gruppe hat sich im Pitch um den europaweiten Gesamtetat der schwedische Bank SEB unter anderem gegen den bisherigen Etathalter Lowe Brindfors durchgesetzt. Die künftige SEB-Leadagentur Storåkers McCann sitzt

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Microsoft attackiert Youtube: Der Softwareriese Microsoft, Redmond, hat den Einstieg in das Geschäft mit Online-Videodiensten angekündigt. Wie der Konzern mitteilt, soll das eigene Angebot unter dem Titel Soapbox innerhalb von sechs Monaten als Teil de

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV bekommt neue Struktur

    DF1 und Premiere unter gemeinsamer Dachmarke / 100 Millionen Mark Marketingetat / Break-even im Jahr 2002 angepeilt

    MÜNCHEN Mit einem neu-strukturierten Pay-TV-Angebot will die Kirch-Gruppe die Erschließung des deutschen Abo-Fernsehmarktes vorantreiben. DF1 und Premiere, an dem Kirch jetzt ebenfalls die Mehrheit hält, werden unter einer Dachmarke zusammengelegt. 2002

    [3063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    BSkyB startet Sky Digital

    Der Satellitensender British Sky Broadcasting (BSkyB) begleitet den Start seines digitalen Senders Sky Digital mit einer großangelegten Werbekampagne. Für die Above-the-line-Initiative konnte M&C Saatchi gewonnen werden, ein Jahresbudget von 60 Millionen

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Massives Budget für On Digital

    Marketingschlacht um Digital-TV-Kunden in UK steht bevor

    LONDON British Digital Broadcasting (BDB), das Pay-TV-Unternehmen von Carlton Communications und Granada Group, wird im Herbst ihren digitalen terrestrischen Service unter dem Namen On Digital mit einer massiven Einführungskampagne starten. Das Budget d

    [1793 Zeichen] € 5,75