Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen spricht von der Kehrtwende

    Marken-Umsatz zieht an - Ziel: Ausbau der Distribution - Höhere Werbeinvestitionen

    Hannover, 25. Januar. Der Hannoveraner Gebäck-Spezialist Bahlsen erhöht deutlich die Investitionen in die Marken. Nach Jahren der Stagnation sieht Inhaber Werner M. Bahlsen die Kehrtwende erreicht. "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt", so der Unterneh

    [4887 Zeichen] Tooltip
    Bahlsen — Umsatzentwicklung 2006 - In Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen überwindet Durststrecke in Deutschland

    Trotz reduzierter Artikelzahl erzielen Hannoveraner Umsatzplus - Fokussierung der starken Produkte und Neuheiten

    Hannover, 26. August. Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen scheint in Deutschland die lang anhaltende Durststrecke überwunden zu haben: Trotz ausgedünnten Angebots legt das Unternehmen erstmals seit Jahren wieder zu. Deutschland-Geschäftsführer Ste

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 058

    Länder Report Niedersachsen

    Auftritt in Europa

    Bahlsen verpackt Produkte für alle Exportländer einheitlich

    Hannover, 29. Juli. Der Gebäckhersteller Bahlsen strebt einen einheitlichen Auftritt in Europa an. In 2004 werden die Verpackungen der unter der Dachmarke Bahlsen angesiedelten Gebäcke "Ohne Gleichen", "Chokini" und "Kipferl" hochwertiger und emotionaler

    [2408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    MARKE CONTRA PREIS

    Zuckerguss für die Marke

    Die Süßwarenhersteller konzentrieren ihre Kommunikation auf die Stärke der Marke / Nur begrenzte Preisattacken

    Vor dem Start der Internationalen Süßwarenmesse Anfang Februar in Köln üben sich die Hersteller in Preisdisziplin. Die Top-Marken wollen um Preiskriege einen Bogen machen. Bahlsen-Geschäftsführer Steffen Jung will vor allem den Qualitätsanspruch der bei

    [6189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 053

    Länder Report Niedersachsen

    Dachmarkenstrategie zeigt Erfolge

    Bahlsen grenzt sich mit Innovationen und mehr Werbung von Handelsmarken ab

    Hannover, 14. August. Die Dachmarkenstrategie der Bahlsen GmbH & Co. KG aus Hannover zeigt Deutschland-Chef Steffen Jung zufolge "erste Erfolge". Die Verluste seien gestoppt worden, trotz Konjunkturschwäche verzeichne das Unternehmen im ersten Halbjahr 20

    [2866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson-de Beukelaer stärken die Dachmarke / Ende der Monostrategie

    Keksbäcker veredeln die Marke

    Frankfurt / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnen sich die Gebäck- und Kekshersteller auf die klassische Markenpflege und setzen forciert auf die Kraft der Dachmarke. Der hannoversche Gebäckhersteller Bahlsen mit seinen Marken Bahlsen und Leibnizkann

    [3597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Steffen Jung, neuer Geschäftsführer bei Bahlsen, baut die Markenstrategie komplett um

    Die Kekse werden entstaubt

    Vor einigen Jahren hat Steffen Jung mit einer Sechs-Mann Crew im Segelboot den Atlantik überquert. Derzeit befindet sich der Deutschland-Geschäftsführer von Bahlsen einmal mehr auf dem Weg zu neuen Ufern. Kaum hatte der 58-Jährige Anfang des Jahres die Po

    [5893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

    Dachmarke soll Umsatz versüßen

    Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

    [3138 Zeichen] € 5,75