Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 001

SMH läßt Agenturen um Swatch-Werbeetat pitchen

BIEL Die Schweizer SMH-Gruppe in Biel läßt um den internationalen Swatch- Etat pitchen. Neben Etathalter Barbella Gagliardi Saffirio wurden Springer & Jacoby und Wilkens Ayer zur Wettbewerbspräsentation geladen, bei der es schwerpunktmäßig um Olympia - Sw

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Vereinsbank beginnt wohl Direkt-Geschäft ohne BLB

MÜNCHEN Für Fred Baader ist es bereits offiziell, Dr. Dirk Drechsler, Geschäftsführer der in Gründung befindlichen Direktbank-Tochter der Bayerischen Vereinsbank, will jedoch nicht bestätigen, daß Baader- Lang- Behnken-Mitbewerber Wilkens Ayer den deutlic

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Volkswagen gibt für Kunden Gas

Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Erweiterung der Nivea-Range

TV- und Printauftritt / Neue Produkte auf Two-in-One-Basis

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat ihre Nivea- und Nivea-Visage-Range im deutschen Markt weiter ausgebaut. Das Unternehmen startet mit massiven TV- und Printkampagnen. "Two-in-One-Produkte sind ein anhaltender Trend. Dabei steht der Verbrauchernutz

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

Unternehmen Serie

Nivea steht für erfolgreiche Line-extension

Überlegte Familienplanung zur Marke garantiert Beiersdorf kontinuierliche Wachstumsraten

Von der vielbeklagten Wirtschaftskrise redet in der Cosmed-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzerns niemand. Um satte 14 Prozent auf 1,6 Milliarden Mark legte das Zugpferd Nivea im letzten Jahr zu. Auch im Image rangiert die weltweit größte Körperpflegema

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

Young gewinnt Pitch um den Olympus-Gesamtetat

FRANKFURT Gegen die Konkurrenz von Heye & Partner, München, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, konnte sich die Frankfurter Agentur Young & Rubicam den Gesamtetat von Olympus Optical Co. sichern. Altbetreuer des Hamburger Unternehmens war 14 Jahre lang Wilken

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

Nachrichten

Cosmed-Werbeetat steigt über 100 Millionen Mark

BERLIN Um zehn Prozent erhöht die Cosmed Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, 1994 ihren Werbeetat und knackt die 100-Millionen-Marke. Der Anstieg ist laut Uwe Wölfer, Leiter Cosmed Deutschland, auch auf die Innovationen zurückzuführen: Für die im Januar ge

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

Agenturen

Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

[7085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 009

Unternehmen

Kamera pur: Zehn verschiedene Szenen aus dem Leben eines Fotoapparates rückt Olympus in ihrer neuen Printkampagne ins rechte Licht. Die Motive stammen von der Hamburger Agentur Wilkens Ayer, die den Consumer-Bereich der Olympus Optical Co. Europa GmbH, Ha

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

Agenturen

Sechs Agenturen pitchen um Eurocard-Millionen

Gö. Frankfurt - Jetzt ist es offiziell: Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, gab in dieser Woche die an der bevorstehenden Wettbewerbspräsentation beteiligten Agenturen bekannt. Nach verschiedenen Vorgesprächen, so heißt es aus der GZS-Z

[718 Zeichen] € 5,75

 
weiter