Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Ohne Schütteln

    Rohrleitungsverleger. Das Wort klingt schon so, wie die Werbung in diesem Industriesektor meist aussieht: grau, hausbacken, altmodisch. Nicht so die Kampagne der FlowTex-Unternehmensgruppe. "Überlegen verlegen" heißt der Claim, mit der das Ettlinger Unter

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Looping

    Es gab beim "Stern" eine Zeit, da versuchten die Werbefilme für das Blatt durch Variationen avantgardistischer Filmexperimente, beispielweise eine Adaption des Kettenreaktions-Films von Fischli und Weiss ("Der Lauf der Dinge"), den intellektuellen Anspruc

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Realismus

    Daß das Jahr 1993 nicht nur für Agenturen und Werbetreibende, sondern auch für die Werbefilmproduzenten ein schwieriges Jahr war, ist sattsam bekannt. Umso erfreulicher, daß insbesondere Nachwuchsproduzenten trotz mancher Hiobsbotschaften den Kopf nicht i

    [1020 Zeichen] € 5,75