Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 044

Agenturen und Kreation

Schatten über dem sonnigen Süden

Südafrikas Filmindustrie muss Acht geben, dass ihr andere Länder nicht dauerhaft den Rang als Produktionsstandort für TV-Spots abläuft

Mit dem aufkommenden Hype um Südamerika als Drehort droht die Filmindustrie in Südafrika ins Hintertreffen zu geraten. Deshalb trommelt die Botschaft des Landes nun auch in Deutschland um die Gunst von Produzenten und Regisseuren. Rabatte und Förderungen

[4062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

"Ich bin gut im Training"

Detlev Buck über den Reiz, zwischen Spiel- und Werbefilm hin und her zu pendeln

Sie haben die Arbeit an Ihrem Spielfilm "Knallhart" abgeschlossen. Was reizt Sie daran, jetzt wieder Werbung zu machen? Detlev Buck: Ich mag diesen Wechsel vom Spielfilm zur Werbung sehr gerne, weil er dabei hilft, Werbung nicht tunnelartig zu betrachten

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 041

Agenturen und Kreation

Seed erblüht am Main

Unter der Leitung von Jörg Kessel wagt die ehemalige VCC Frankfurt den Neustart

In Frankfurt erblüht eine neue Postproduktionsfirma: Seed, zu Deutsch Saat. Ausgestreut wurde sie von Jörg Kessel, der zuvor zwölf Jahre lang beim Konkurrenten Pictorion Das Werk tätig war, zuletzt als Betriebsleiter des Frankfurter Standorts. Seed ist A

[5276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Kreative laufen der Technik hinterher"

André Kemper, Mitinhaber der Agentur Kemper Trautmann, über aufwendige Spotproduktionen und den fehlenden Mut zur Grenzüberschreitung

Herr Kemper, in der Automobilwerbung erfreuen sich lustige Storytelling-Filme nach wie vor hoher Beliebtheit. Warum nicht bei Ihnen und Ihrem aktuellen Spot für den Audi Q7? André Kemper: Weil viele andere es schon machen - und weil Humor nicht die einzi

[6431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Mal die Perspektive wechseln

Beim 14. Spot-Workshop des Verbandes deutscher Werbefilmproduzenten schnuppern Junioren ins TV-Spot-Geschäft

Gegen Kratzen im Hals hilft Ricola Schweizer Kräuterzucker", verkündet der Mann in Kniebundlederhosen und Gamsbart-Hut in tiefstem Schwitzerdütsch und schiebt sich ein Bonbon in den Mund. "Natürlich aus der Schweiz und mit 13 Kräutern", fährt er fort. Di

[4057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Filmemacher erklären ihr Metier

Die 8. Edit firmiert erstmals mit dem Zusatz "The Filmmaker's Festival" / VCC Frankfurt präsentiert sich unter dem neuen Firmennamen Seed

Hate something, change something" - diese vier Worte dürften ausreichen, um bei Werbeprofis automatisch einen Film im Kopf ablaufen zu lassen. Genauer gesagt einen Werbefilm: den preisgekrönten Honda-Grrr-Spot, der unter anderem mit dem Grand Prix beim C

[4064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 054

Agenturen und Kreation

Am Handwerk soll's nicht scheitern

Beim 4. VDW Award räumen DDB und Springer & Jacoby die meisten Preise ab / Trotz Rekordbeteiligung geringe Bandbreite auf der Siegerliste

Als bestes Commercial des Jahres wurde am Samstagabend im Frankfurter Schauspiel der Kinospot "Sound des Sommers" ausgezeichnet. Den VDW Award 2005 in der Kategorie Werbefilm nahmen der Kunde Mercedes-Benz, dessen Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby

[5535 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2005
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Schaut mal, was aus mir geworden ist

St. Luke's und Ikea wollen mit humorvoller TV-Jahreskampagne erneut die Qualität von Küchen und Schlafzimmer-Einrichtungen betonen

Mit den Darstellern steht und fällt jede Kampagne. Mehr als 1000 Bewerber haben Möbelhersteller Ikea, die Londoner Agentur St. Luke's und die Hamburger Produktionsfirma 539090 daher gecastet, bevor sie sich für Andreas, Frauke, Katrin und Martina entsch

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Ein Prosit aufs eigene Heim

BBDO Campaign und LBS erhoffen sich vom "Fanclub Eigenheim" eine weitere Kampagne mit Kultcharakter

Dunkle Wolken ziehen über die Eigenheimsiedlung in einem Kölner Vorort. Für einen Filmdreh im Freien eigentlich eine Katastrophe. Doch das Team um Regisseur Martin Schmid bleibt erstaunlich gelassen. Überhaupt ist die Stimmung am Set hervorragend. Das fr

[4610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Herzblut steckt in jedem Projekt

Mit einem archaischen Werbefilm wollen sich Hornbach und Heimat noch stärker vom Wettbewerb abgrenzen

Kunstblut, ein pulsierendes Herz und mystische Musik - was sich anhört wie die Zutaten für einen Horrorfilm, sind Elemente der aktuellen Hornbach-Kampagne. Mit einem bildgewaltigen Werbespot will sich die Baumarktkette einmal mehr von ihren Wettbewerbern

[4112 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter