Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 geht ins Fernsehen

    FJR gestaltet Kampagne für Anis-Spirituose von Campari

    Zum 125-jährigen Jubiläum von Ouzo 12 geht die Anis-Spirituose aus dem Haus Campari, Oberhaching, erstmals ins TV. Bislang konzentrierte sich die Marke vor allem auf Printwerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Im Mittelpunkt des von der Münchner Agentur F

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    San Lucar startet mit Kampagne von zwei Dienstleistern

    Obst- und Gemüse-Label schickt zur Markteinführung Spots von Etathalter TBWA und von Altbetreuer Reinhards on Air

    Unter dem Namen San Lucar wird in der kommenden Woche eine neue Marke für Obst und Gemüse auf dem deutschen Markt eingeführt. Das von dem Münchner Großmarkthändler Stephan Rötzer im spanischen Puzol bei Valencia gegründete Label wird bereits seit Ende 200

    [2518 Zeichen] € 5,75