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    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Renault will Image als sicherer Hersteller weiter ausbauen

    Französischer Autobauer setzt Kommunikation zum Thema Euro NCAP in dieser Woche mit TV-Spot fort / Positive Bilanz

    Renault arbeitet weiter daran, den deutschen Premiumherstellern das wichtige Thema Fahrzeugsicherheit in der Kommunikation streitig zu machen. Ab dieser Woche hebt der französische Autobauer in einem TV-Spot auf sein gutes Abschneiden beim Euro NCAP-Cras

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    FALLSTUDIE

    Mit Kerner ist Gutfried besser drauf

    Relaunch der Marke und TV-Spot treiben den Umsatz nach oben / Geflügelwurstmarke kann ihren Marktanteil deutlich erhöhen

    Viele Jahre konnte sich der Versmolder Wurstfabrikant Nölke nicht recht entscheiden, wie er denn seine Geflügelmarke Gutfried positionieren sollte. Als Gesundheitsprodukt gestartet, lag der Fokus mal auf Vielfalt, dann wieder auf Geschmack, aber letztlic

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Herr Kaiser zieht Kickstiefel an

    Hamburg-Mannheimer startet Auftakt-Kampagne zur WM 2006 / Zahlreiche Below-the-Line-Maßnahmen geplant

    Wenn Peter Pitz gefragt wird, welcher Wert für die Kunden von Versicherungen derzeit in Deutschland die größte Bedeutung hat, muss der Marketingleiter der Hamburg-Mannheimer nicht lange überlegen: "Sicherheit". Der Wert, den Pitz vor drei Jahren noch als

    [6959 Zeichen] € 5,75