Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 macht Mobilfunk groovy

Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

[6187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 038

Agenturen

ADC 2001 Rekordbilanz beim 37. ADC-Wettbewerb: 6802 Exponate und 409 Auszeichnungen / Trend geht weiterhin zu Bildern statt Worten

Magere Spitze und ein Überraschungssieger

«Kreativität lohnt sich»: ADC Jury vergibt 11-mal Gold, 42-mal Silber und 98-mal Bronze.

Berlin / «Die kreative Basis ist breiter geworden, allerdings gibt es keine herausragenden Spitzen.» Mit diesem Kommentar zieht ADC-Vorstandsmitglied André Kemper Bilanz über den ADC-Wettbewerb 2001. Insgesamt war es - zumindest quantitativ - ein Wettbewe

[5537 Zeichen] Tooltip
ADC 2001 - die erfolgreichsten Filmproduktionen

ADC-Preisverleihung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bestechender Bilderreigen für Siemens-PC

Rempen & Partner realisierte für Multimedia-PC Scenic TV-Spot auf internationalem Niveau

DÜSSELDORF Die verschiedenen Welten erlebbar zu machen, zu denen der neue Multimedia-PC Scenic von Siemens den Zugang verspricht, war erklärtes Ziel der Düsseldorfer Werbeagentur Rempen & Partner. Der gerade angelaufene Spot wird international eingesetzt.

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

Nachrichten

Sechs Mal Gold in Montreux

FRANKFURT Beim internationalen Kreativwettbewerb zur Wahl der Golden Awards Montreux gingen sechs Goldmedaillen an deutsche Einsender: Einen Award erhielten jeweils die Münchener Filmproduktion German Answer Production für den Spot "Vampir" der Gothaer Br

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

Deutsches Desaster in Cannes

Von 119 Löwen gingen lediglich drei an deutsche Arbeiten

CANNES Mit der mageren Ausbeute von drei Löwen mußten deutsche Kreative bei den Werbefilmfestspielen in Cannes von dannen ziehen. Silber erhielt O&M, Frankfurt, für den Bahnfilm "Trapez". Jeweils einen Bronze-Löwen kassierten Springer & Jacoby, Hamburg, f

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 007

Nachrichten

BP-Commercial zur besten globalen Kampagne gekürt

LONDON Beim London International Advertising Festival wurde der BP- Spot "Elevator" - die Geschichte eines Jungen, der einem Astronauten im BP- Forschungszentrum eine Pizza ausliefern möchte - zur "Best Global Television Campaign" gekürt. Kreiert wurde de

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 040

Agenturen Kreation

Goldmedaillen für Loriot und Migros

Von 419 Einsendern aus Deutschland, Schweiz und Österreich erreichten beim BDW-Spotwettbewerb Berliner Klappe neun Beiträge Gold, Silber oder Bronze

FRANKFURT Aus 419 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich bestimmte die Jury der Berliner Klappe, des Kreativwettbewerbs des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, am vergangenen Freitag in Frankfurt die Ge

[2396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 044

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Filmstadt im Spiegel

Der "Spiegel" pries Hamburg in höchsten Tönen als Boom-City der neunziger Jahre, und sogleich stimmten andere Publikationen in dieses Loblied mit ein. Bei einer so starken Meinungsmache möchte man sich am liebsten in die bayerischen Wälder verziehen und S

[3550 Zeichen] € 5,75

 
weiter