Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Peugeot versucht's mit Action

    Temporeicher TV-Spot von Euro RSCG 4D in Düsseldorf für das Modell 206 CC kommt international zum Einsatz

    Kreation made in Germany ist auf dem Weg, auch im Ausland eine Rolle zu spielen - zumindest punktuell. Fast alle hiesigen Ableger der großen Werbenetzwerke verfügen mittlerweile über Kampagnenbeispiele, die international zum Einsatz kommen. Bei der Havas-

    [4774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Viersitzer in allen Lebenslagen

    Kampagne für den Smart Forfour von Aimaq Rapp Stolle setzt auf authentischen Look / Produkt steht im Vordergrund

    Viel Freude dürften die Schlagzeilen der letzten Wochen Oliver Hoff- mann nicht bereitet haben. Von der "Baustelle Böblingen", dem "Verlust- bringer" und "Sorgenkind" Smart konnte der Marketingchef des Klein- wagenherstellers da lesen. Und durfte zumindes

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Jazz-Dreh erhält eine besondere Note

    Honda dreht erstmals einen Werbespot in Frankfurt. Dafür lässt der japanische Automobilhersteller die Innenstadt der Mainmetropole sperren. Bis Ende März investiert das Unternehmen einen zweistelligen Millionbetrag in die Kampagne für den Kleinwagen

    Alles ist ruhig. Kein Mensch auf der Straße. Die Sonne sucht einen Weg durch die zahlreichen Wolken, findet ihn aber nur selten. Die Straßen sind noch leicht feucht vom Regen der vergangenen Nacht. Drei Fahnen wehen zaghaft im Wind: Europa, Deutschland, H

    [6851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 026

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes-Festival: Die Skepsis überwiegt

    Deutsche Kreative erwarten nur eine geringe Löwen-Ausbeute / HORIZONT- Umfrage Teil 2 zu Trends, Flops und möglichen Highlights an der Cote d'Azur

    FRANKFURT Das Werbefestival Cannes ist bereits im vollem Gange. Während die Würfel beim Printwettbewerb bereits gefallen sind, steht die große Löwenverleihung für die besten Filme erst noch bevor. Wie eine Umfrage von HORIZONT unter Topkreativen ergab, üb

    [14638 Zeichen] € 5,75