Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 541 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 23

Kreation

Alle lieben den Opa

Deutscher Werbefilmpreis: Edeka-Spot „#heimkommen“ räumt zwei Hattos ab

Jung von Matt ist aus der Awardpause zurück und gibt zum Saisonstart ordentlich Gas: Beim Deutschen Werbefilmpreis räumte die Agentur gleich drei Trophäen ab und ist damit bester Teilnehmer des Wettbewerbs. Zwei davon gehen an den Edeka-Spot „#he

[3092 Zeichen] Tooltip
Deutscher Werbefilmpreis 2016: Die Gewinner
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wige Media kauft Neue Sentimental Film

Die angeschlagene Mood and Motion veräußert die Töchter NSF Frankfurt und Hamburg / Zukunft der Holding ungewiss

Der Name Neue Sentimental Film (NSF) scheint doch noch etwas wert zu sein. Die Produktionsfirma, die viele Jahre zu den größten Akteuren im Bereich Werbefilm zählte, war zuletzt eher durch Negativschlagzeilen über ihre Holding Mood and Motion (MaM) a

[2550 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wige Media kauft Neue Sentimental Film

Die angeschlagene Mood and Motion veräußert die Töchter NSF Frankfurt und Hamburg / Zukunft der Holding ungewiss

Der Name Neue Sentimental Film (NSF) scheint doch noch etwas wert zu sein. Die Produktionsfirma, die viele Jahre zu den größten Akteuren im Bereich Werbefilm zählte, war zuletzt eher durch Negativschlagzeilen über ihre Holding Mood and Motion (MaM) aufge

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Markenfilm läutet neue Ära ein

Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

[7496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Inhalt kommt es an

Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

[7889 Zeichen] Tooltip
Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Mercedes wagt Image-Looping

Neu-Testimonial Michael Schumacher steigt für den Stuttgarter Autobauer in den SLS AMG / Social Media flankiert TV-Spot

Kaum hat Schumi die ersten Testrunden im Silberpfeil gedreht, schon zieht es ihn zurück in den roten Flitzer - zumindest, wenn es nach den Marketern bei Mercedes geht. Seit Ende Januar setzt der Stuttgarter Autobauer seinen prominenten Formel-1-Neuzugang

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

VDW Award: Werbefilmer feiern die Macher

Element E glänzt in der Königskategorie des Wettbewerbs / Verband verleiht Preise in drei neuen Kategorien

Von Guido Heffels ist man sie bereits gewöhnt, die eine oder andere spitze Bemerkung über die Kollegen seiner Branche. Beim VDW Award, der am vergangenen Freitag in der Oper Frankfurt verliehen wurde, sorgte der Heimat-Chef einmal mehr für mürrische Gesi

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

 
zurück weiter