Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Abschied vom Agenturalltag

Nach seinem Ausstieg bei Kessels Kramer will sich der Top-Kreative Johan Kramer aufs Filmemachen konzentrieren

Johan Kramer zappt weg, wenn Werbung kommt, bezeichnet Kreativpreise als Bullshit und schert sich nicht um Trends. Erfolg hat er trotzdem. Der Niederländer genießt weltweit den Ruf eines Top-Kreativen, auf dessen Konto unter anderem die Kampagnen für das

[4370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 039

Agenturen und Kreation

Spezieller Fonds für Fußballfans

In seiner Eigenschaft als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals ganz gezielt für ein Produkt

Nach rund anderthalb Jahren als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals für ein Produkt, das ihm regelrecht auf den Leib geschneidert wurde. Es handelt sich dabei um einen speziell zur Fußball-WM 2006 aufgelegten Fonds, der in Firmen investi

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

Agenturen

Postproduktion Frühere Das Werk-Gründer bauen Acht Frankfurt auf / Erweitertes Postproduktions-Angebot

Guter Start mit kleiner Besetzung und großen Kunden

Frankfurt / Die Kundenliste liest sich schon nach 100 Tagen so, als wäre Acht Frankfurt seit Jahren am Markt. Werbefilmen von renommierten Kunden wie Coca-Cola light, Allianz und Miele gab die junge Postproduktion den Feinschliff. Der gute Start erklärt s

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 044

Karriere Trend

Wettbewerb In Berlin wurde zum dritten Mal der Nachwuchspreis "First Steps" verliehen

Der erste Preis geht an die erste Liebe zu Coca-Cola

Berlin / Detlev Buck fürchtet schon um seine Aufträge. "Sch... viel Konkurrenz" käme da auf ihn zu, meinte der Regisseur in seiner allseits bekannten launigen Art. Diesmal tat er es als Jurychef für den Commercial Award beim Deutschen Nachwuchspreis "Firs

[2934 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 060

Der Wert der Werbung

Regietalente

Perspektiv-Wechsel

Frisches Blut für den deutschen Werbefilm: Regienachwuchs sorgt für Abwechslung auf dem Bildschirm.

Ich habe einen Traum: Wenn ich groß bin, dann gehe ich zum Film», erklärt der 12-Jährige Lars. Heute ist Lars 26 Jahre alt und lebt seinen Traum. Der junge Mann gehört zum Kreis der neuen deutschen Werbefilmregisseure, jener ausgewählten Schar, die Bilder

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

Agenturen

Porträt Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit kreativen Werbefilmen einen Namen gemacht / Spots für Opel, Labello und Langnese

Geschichtenerzählen ist ihre große Stärke

Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit faszinierenden Bildern auch international etabliert.

Berlin / Sie ist eine der wenigen Regisseurinnen, die sich in der Werbefilmbranche durchgesetzt haben. «Als Frau muss man sich doppelt anstrengen, um zu bestehen, denn es ist immer noch eine Welt der Männer», konstatiert Mona El Mansouri, die sich mit ihr

[4538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Agenturen

Werbefilm Regisseur Sebastian Strasser ist Spezialist für Menschen und Marken / Durchbruch mit Spots für Coca-Cola

«Am besten bin ich als Voyeur»

Sebastian Strasser will Werbung in Form von lebensnahen Geschichten erzählen, die Spaß machen.

Hamburg / Ein halbe Stunde mit Sebastian Strasser birgt Stoff für einen ganzen Roman. Schon die früheste Kindheit des ehrgeizigen Werbefilmers ebnete den Weg für seine spätere Karriere in der Welt der Kreativen. Den ersten Bühnenauftritt hatte er nämlich

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 046

Agenturen

Werbefilm Mit einem Spot für den Internetbroker Systra.com hat Regisseur Leander Haußmann erstmals Werbung gemacht

Grenzgänger zwischen Molière und Broker

Der Regisseur Leander Haußmann über Moralapostel, Hasenfüßigkeit und gute Werbung.

Hamburg / Immer mehr Spielfilmregisseure tummeln sich in der Werbung. Auch Leander Haußmann hat inzwischen seinen ersten Werbespot gedreht. Zwischen zwei Proben für ein Molière-Stück am Thalia-Theater Hamburg spricht der Regisseur über seine Ansichten zur

[9642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

Agenturen

Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

Herausragend ist nur das schlechte Niveau

Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

[8056 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Zwei Jeans gewinnen Edgar

Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

[1041 Zeichen] € 5,75

 
weiter